für coole Leute

Schreibt keinen Scheiß, bleibt lieb und haut rain =)

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
ich schrieb am 19-07-2003, 09:03:13:
hast du etwa immer noch dein i-net am ***?na toll wie sollst du das dann bitte lesen!naja sorg ma dafür das sich das ändert!ich möchte nämlich mitdir mails schreiben wenn ich in namibia bin! okay regel das mal hdl tonjaWubWubWub

Pia Alfter schrieb am 30-06-2003, 11:30:26:
WubHallo MausiWub

ich hoffe, es geht dir gut und die Klassenfahrt war bestimmt auich geil. Hat der Sebi euch (dich und Jacky) mit Manü dann abgeholt? Meinten die zwei, also das sie das machen, falls keiner was dagegen hat.

Übrigens haut Lea im Moment serh oft ab und letztes hat die auch gehumpelt. Also pass gut auf sie auf Wink

***i? *suefz* Ich bin echt schwer verliebt. Wenn du ma in der Pause zu mir guckst, wirst du schon merken, wer er ist!Wub

Und was geht so bei dir? Gibts was Neues? Kannst mich ja mal wieder besuchen kommen und wir basteln was an der page rum?! damit wir auch mal Besucher in Empfang nehemen können Wink würde ich mal sagen, ne?
Was hat Papa-Sebi denn fürn nen Film ausgesucht? War Cary sehr sauer, dass ich am Samstag nich kommen konnte? Ich mein, wärt ihr doch auch nich, wenn ihr viell. ne sista bekommen hättet, oder? ALSO ICH würde Maik dann nich alleine zu Hause lassen (also beim Papa). Außerdem ist so ne schwetser viel wichtiger als negeile Party. Tounge

Ich lieb dich ganz dolle, Süße!

tonja schrieb am 22-06-2003, 12:13:01:
hallihalohallöle!
wir waren nicht beim marco.er hat uns (bzw.mir)ne mail geschrieben aba wir waren nachm beachen bei der carry.bor wir ham die um 20.15 in witterschlick abgeholt und die war voll hacke. die war da seit 4 uhr am wodka saufen und hat uns alles mögliche 3mal erzählt (oda auch öfters)
gottchen war eht lustig.
Mr. Green
bei der carry ham wa dann son ollen film geguckt den der sebi aus gesucht hatte Laugh.naja aba wir waren alle ziemlich puttSleep. also bin ich schon um 11 nach hause.
und morgen fahr ich erstma auf klassenfahrt.Laugh.hihi!
wünschste mir viel spass?
naja ich hör dann mal auf
ciao urs an
PS:luv u lotsWubWubWub
PPSBig Grinu must mir den xxxi mal zeigen .muss ich erst ma lucki lucki machen um zu gucken ob der in ordnung geht.Wink

Pia heaven schrieb am 21-06-2003, 19:03:33:
WubHi MausiWub

Rat mal, wer grade bei mir war? Joni, Noldi und so Laugh. Fett geil sag ich nur WinkNaja. Tut mir very sorry, dass ich heute Abend nich kann. Hab zwar auch keine Lust aber ich hätte eh nich gedurft. Stephan isn ganz lieber, der wollte dich auch noch anrufen. Alsomich hat er angerufen und so! Das muss ich dir mal so erzähln, also wenn du Zeit und Lust hast!
Ok, ich geh dann ma weiter zur nächsten page! HDSL Kuss

Ps: ich bin jetzt mim ***i zusammen Wink

an der nachb***aft =) schrieb am 20-06-2003, 13:57:12:
aba die smilys sind echt süß

an alfter schrieb am 20-06-2003, 13:54:28:
Winkhallo pi!alles klar?
is ja schon a bissel kompliziert hier rainzuschreiben oda?
und soo toll find ichs auch nicht.Wub
aber egal ma abwarten wo die leute eher rainschreibenWink
hdl
tonja