Gästebuch von Haysel

Schreib' doch mal!

Klotzi schrieb am 21-04-2001, 18:04:53:
Hallo Haysel!

Deine Firmenpage ist echt cool. Du baust da ja ein richtiges Imperium auf. Wenn Du noch einen Kraftfahrer zum ausliefern oder ne Telefonistin brauchst, ich bin dabei.
Gehalt: jeden Tag ne Krom-Elf.

Gruß Klotzi

Andre Vilbrandt Budapest schrieb am 04-04-2001, 00:57:37:
HUHU Leute!
Die, die mich kennen, wissen ,daß ich hier in Budapest dem Staate diene und jedem nur raten kann mich hier zu besuchen (Platz ist genug).
Schreibt an andrevilbrandt@hotmail.com
Gruß an alle Pustaschlampen und Paprikanutten.
Ciao Andre'

*Zecke* WOB schrieb am 30-03-2001, 07:14:10:
Hi Haysel!

Nett das Du das Gästebuch gelöscht hast. Werde wohl in Zukunft nichts mehr reinschreiben.

Was gibt es sonst Neues?

Gruss

Z

Speckerna Braunschweig schrieb am 08-03-2001, 15:18:49:
Wo bleiben die Videos ?