Gästebuch der Klasse 13

Willkommen in unserem offiziellen Gästebuch!#0D#0ALob oder auch Kritik sind hier gerne willkommen, nur bitten wir euch, keinen Schweinkram oder irgendwelche Beleidigungen hier los werden zu wollen.#0D#0ANutzt dieses Gästebuch ruhig ausführlich, aber weise.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Anne der nähe von hamburg schrieb am 28-08-2003, 15:16:58:
hi michael,simon,malte(knallte;geht der überhaupt in eure klasse?) und jn(jan).die ungarnfotos sind ja doch noch nich draufMr. Green!!!Soll ich euch das video auch schicken?immerhin sind da bilder der puren zerstörung(euer platz)drauf!seid ihr gut daheim angekommen?ich schon!euer nachbar,der junge man,hat sich noch nen hund gekauft.der war so groß wie mein schuh,so süß!!was macht ihr denn so?meldet euch mal bei mir !hoffe wir sehen uns bald wieder?!bis dann kussi anne
 
Katrin Mengen schrieb am 02-07-2003, 20:48:35:
Hi!
Bin wirklich überrascht!Die Seite ist mal voll gelungen!Smile
Unsere Seite vom Gymi Mengen könnte man auch mal erneuern!
Die sieht nämlich voll altmodisch aus, wie aus dem letzten Jahrhundert!
Also, ein großes Lob an euch!
Liebe GrüßeWink
 
Jana mengen schrieb am 02-07-2003, 18:13:35:
so,jetz hab ich´s endlich gschafft mit der richtigen i-adresse diese seite zu besuchen (gell t.) Laugh!!
Aber die mühe hat sich glohnt, die fotos sind echt cool!!Cool
Liebe Grüße Wub
 
Anonym ??? schrieb am 02-07-2003, 16:48:01:
An Steffi: Entschuldigung
 
Corinna Rulfingen schrieb am 25-06-2003, 16:24:17:
Hi Lichte ! hab es mir jetzt überlegt und dachte ich mach dir einfach ne freude und schreib in euer Gästebuch ! Liebe Grüße und noch alles gute zum Geburtstag

CorinnaWink
 
Si Hohentengen schrieb am 25-06-2003, 10:22:40:
Coole Idee, aber unglaublich viele Scriptfehler, daher sehr nervig zu laden. Something to work at.
Happy Birthday Lichte!!!Wink
 
Carmen schrieb am 23-06-2003, 22:29:53:
S Abi is vorbei!! Ganz vorbei!! Nie mehr Schule!! Tounge
 
Tobi schrieb am 22-06-2003, 16:09:29:
Laugh
du bist ja echt ein flinkes wiesel, du! hätte nicht gedacht, dass das mit den bildern so schnell geht. grüßle
 
Kerstin Ennetach schrieb am 21-06-2003, 17:43:31:
Also ich find', unser Jan muss jetzt unbedingt gelobt werden, da er die unendlich vielen Nizza-Fotos eingescannt hat, was 'ne total blöde Arbeit war! Dankeschön, Jan!
Grüße an euch alle,
KerstinWink
 
Tobi schrieb am 21-06-2003, 13:31:03:
hey lichte&co., muss sagen, da hast du ja einige interessante bilder von nizza ausgegraben. nicht schlecht !!! ein paar kommentare mehr wären nicht schlecht, meinst du nicht ? ich grüß dich...
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.