Nicki´s "Klatsch und Tratsch"

Hier kann sowohl Lob, als auch Kritik abgegeben werden. Ich freue mich auf zahlreiche Einträge, Gruß Nicki

Sven schrieb am 29-07-2003, 08:45:59:
Deine Homepage ist dir echt gelungen!
Da werde ich ja richtig neidisch Fear Bin ja mal auf den Privaten Bereich gespannt Wink
Liebe Grüße Sven

Doreen und Romy schrieb am 18-06-2003, 10:33:21:
Hallo Nicki, Deine Homepage sieht ja schon ganz manierlich aus, gut gemacht. Wie geht´s Deinem Löwenzahn? Wir hoffen, er wächst und gedeihtLaughLiebe Grüße, Doreen und Romy

Nicole Wessel Vierkirchen schrieb am 17-06-2003, 17:03:39:
So, es ist geschafft. Das Gästebuch läuft nun und ich freue mich auf Eure Einträge, Gruß NickiWink