Gästebuch von DÄSSG

Willkommen im Gästebuch der DÄSSG !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [66] 
Nokia schrieb am 19-03-2001, 12:52:44:
jo auch mal wieder was reinmüllen hier Wink
 
süti Bern schrieb am 17-03-2001, 20:55:55:
/s huhuuuuuuuuuuuu nur mal schnell huhuuuuuuu sach cuuuuuu und tschöööööööööö *knuddel* süti
 
Nokia schrieb am 05-03-2001, 21:01:00:
Halli Hallo, das GB hier lebt ja sogar noch *gg* Bin also nicht der einzigste der hier reinpostet *lol* Greetz an Alle und so weiter.

Nokia
 
JoyandFun schrieb am 05-03-2001, 00:44:07:
Lange nich hiergewesen bin *schääääm*....
Grüsse mal wieder alle Süchtigen und inzwischen Geheilten *grins*. See ya im HOSEN- oder DÄ-chat oder Forum/Gästebuch*lol*.

JoyandFun/rodfan
 
süti Bern schrieb am 20-02-2001, 20:54:40:
/s boah schon wieder ein monat um und ich muss mich doch mal wieder eintragen *knuddelmalalleganzfestebiszupodden* also machts gut und haut rein!!!!!!!!! Bis bald cuuu süti
 
Nokia schrieb am 15-02-2001, 22:03:31:
Ich sag nach langer langer abstinenz auch mal wieder Hallo hier und bin auch schon wieder weg *gg*
 
Alk schrieb am 01-02-2001, 21:53:54:
HUHU !!!

wollte euch nur mal alle ganz lieb grüßen, bin zur Zeit kaum im DTH - Chat, hoffe, man sieht sich mal wieder.

Tschöööööööööö

Alk
 
JoyandFun schrieb am 22-01-2001, 15:53:06:
/s Huhu SÜTIIIIIIIIIIIIII

Hallöleeeeeeeeeeee

*knuddelvollKanneum*

see ya

JoyandFun

Smile)))
 
süti Bern schrieb am 21-01-2001, 16:11:08:
/s ganz schnell mal wieder hallo sachen möchte an all ihr leuts und *knuddeln* bis denne süti ♥
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [66] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.