Theeser Jubiläumsgästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch des Vereins "850 Jahre Theesen"!
Sie können an dieser Stelle Anregungen geben, Fragen stellen oder sich über die letzten Neuigkeiten in der Homepage informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Theesen,Gerhard/Kornelia 30974Wennigsen schrieb am 15-03-2003, 13:00:20:
Wir sind erstaunt,es gibt einen Ort mit unserem Familiennamen.
Viele Grüße Fam. Theesen
 
Manfred Slominski 33739 Bi.-Theesen schrieb am 23-11-2001, 16:49:00:
Hallo Leute !
Es war eine tolle Fete, besonders die Hofparty am Telgenbrink, da war wirklich der Bär los, trotz des vielen Regens !
Tschüs .... Manfred
 
Ingegret Haase-Koop Bi-Theesen schrieb am 23-09-2001, 15:30:49:
Als Zugezogene möchte ich mein Lob an die Organisatoren der 850-Jahr-Feierlichkeiten aussprechen.
Ihr habt eine schöne Woche organisiert!
Tschüß Ingegret
 
Andreas Heidemann Holzwickede schrieb am 10-09-2001, 10:47:55:
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Festwoche.
Ich konnte leider nur das letzte Wochenende dabeisein,
aber was Theesen da auf die Beine gestellt hat, war beeindruckend.

Ich freu mich schon auf die 888 Jahr Feier - in 38 Jahren.
 
Rainer Kinder Halver schrieb am 06-09-2001, 09:29:50:
Ein Hallo an alle Theesener, sagt euch Rainer aus Halver. Wir vom Fanfarencorps "Landsknechte" Halver freuen uns auf den Umzug bei euch am Sonntag. Bestellt doch bloß gutes Wetter!
Bis dann, Rainer
 
Bruno Bärenstark Brunner Böblingen bei Tübingen schrieb am 03-09-2001, 15:25:27:
Meinen Gruß zuvor! Ich freue mich außerordentlich für das sehr sehenswerte heimelige und trinkfeste Theesen, dass es jetzo seinen 850 Geburtstage feiern darf. Ich bin sehr stolz darauf einige bemerkenswerte Räuscherl, Feste und Umtrünke in ihrem Heimatdorfe miterlebt zu haben! An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit meinen lieben Bundesbruder, Corpsbruder und Freund Kai-Uwe von Hollen mit einem geziemenden Streifen zu grüßen. Mein lieber Kai-Uwe, auf Dich und Deine sehr adäquaten Eigenschaften trinke ich - nicht ohne zuvor kräftig und freudig meine Stimme erschallen zu lassen: Hoi-Saufs! Viele Grüße aus dem Schwabenlande Bruno Bärenstark Brunner Z! II
 
Stefan Gaertner New York schrieb am 24-08-2001, 16:14:59:
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag an meine Heimat - und weiterhin alles Gute. Bin sehr beeindruckt von der Jugendarbeit des VFL.

Stefan
 
Christian Walter Rotorua, New Zealand schrieb am 15-08-2001, 11:03:42:
Moin liebe Theesener,
viel Spass bei der Fete, und einen schoenen Gruss an meinen Freund Frank!
Wenn eine Theesenerin / ein Theesener mal ein Auto in Neuseeland braucht, lasst es uns wissen!
 
Carsten Paukert Theesen schrieb am 05-07-2001, 01:01:46:
Viele sagen: Gott, Ihr Vorstätter und Euer Getue. Ich finde es einfach nett hier. Alternativen? Tja, die sind dünn gesäht auf dieser Erde. Ich freue mich jedenfalls auf das Fest im September, die Linie 3 vor der Tür und auf eine Bedinung nach Nummern an der Fleischtheke im Jibi, damit man mal in Ruhe vorher Grillfleisch aussuchen kann(He, cooler Vorschlag für ´ne neue Bürgerinitiative).
Respekt für die Organisatoren! Weiter so!
Allen Nachbarn auf diesem Wege einen schönen Sommer!
 
Jorge Som Oslo schrieb am 03-07-2001, 23:17:43:
cool party! ce ya!
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.