Gästebuch von vussel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
mareike schrieb am 28-09-2003, 21:40:22:
heute habe ich einen gaaaanz besonderen wunsch und zwar wünsche ich mir das ich meine depressionen in den griff bekomme... das ich mich jetzt immer gut auffangen kann ohne das ich in eine depression verfalle!
 
mareike schrieb am 18-09-2003, 20:05:41:
natürlich passt es hier rein was du geschrieben hast süzze... allerdings scheinen alle anderen wunschlos glücklich zu sein? Wink
Ich wünsche mir übrigens heute ganz besonders das meine therapie mir weiterhion etwas bringt un auch wenn ich die therapeutin wechsle wünsche ich frau p. alles gute...*ganz doll hand schüttel*
 
Jada schrieb am 18-09-2003, 19:26:33:
he mareike!!! ich bin zwar kein hippie, wollte aber trotzdem kurz was schreiben...wünsche mir, gesund zu sein und das es mir und meinen freunden so gut geht wie möglich...und zwar die näxten paar jahrzehnte bitte!!! wünsch mir auch, dass es dir besser geht, ich bin sehr froh, dass es dich gibt, süße!!! ansonsten wollte ich noch nils erwähnen, dem ich nur das beste wünsche, ich liebe dich, du bist mein bester freund!!! und zu guter letzt...Marko, das jahr mit dir war das schönste seit ewigkeiten, ich liebe dich, baby!!!!Passt mein gelaber eigentlich in dieses wunsch-und traumbuch?? übrigens: hippies sind scheiße und langweilig!!!SleepWacko
 
Mareike schrieb am 15-09-2003, 18:27:09:
Also mein erster Wunsch ist auf jeden Fall das viele Menschen diese Möglichkeit hier nutzen sich mal zeit für sich selbst und siene Träume zu nutzen *grins*...Happy
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.