Gästebuch

Schön, daß Du hier warst!#0D#0AIch hoffe, es hat Dir bei mir gefallen und schaust mal wieder vorbei!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
wede45 Saarbrücken schrieb am 20-03-2005, 21:47:52:
Hallo Conni,
wie versprochen, lasse ich (der ich kein Frosch bin Big Grin ) hier ein paar Zeilen los.
Deine Seiten sind sehr romatisch geschrieben. Aber, wenn man den Autor dieser schönen Zeilen noch sehen könnte, das wäre der i-Punkt auf dieser HP (Ist eine Anregung, nicht als Nörgelei zu verstehen, bitte).
Bis auf bald im AT wieder, wenn Du magst
Liebe Grüße
Werner Wub Wub Wub
 
Volkmar Erfurt schrieb am 06-03-2005, 11:32:54:
Hallo Conni,
es hat mir viel Spass gemacht auf Deiner Hompage ein wenig rumzustöbern.Du hast Dir da echt viel Mühe gegeben.Besonders gefallen hat mir die Seite "schon gelesen".Und der vierte Spruch ist ja wohl auch auf Dich voll zutreffend.Ich hoffe,das ändert sich mal bei Dir. Wink Was mir ein wenig auf Deiner Page fehlt ist,dass Du hier zu wenig von Dir berichtest.Vielleicht kannst Du da ja mal was verändern.Ist aber nur eine Anregung von mir und soll nicht als nörgeln verstanden werden.Ich werde ab zu zu mal wieder hier reinschauen,obs was neues gibt.
So,sei ganz lieb gegrüsst vom stoni und winke winke bis später Laugh
 
Jörn schrieb am 13-11-2004, 20:57:59:
Huhu Conni;
Na da muß ich schnell mal ganz liebe Grüße dalassen für Dich und Deine Seite ist sehr schön... Smile

Bis bald Big Grin
BUSSI
 
Andrea zibbeltreterdorf schrieb am 20-05-2004, 23:00:31:
Big Grin Hallo Conni..
prima klasse super hp haste da hingezaubert....
da will man ja gar nicht mehr aufhören weiterzulesen...
das hat mich bin zutiefst berührt....wenn Du jetzt hier wärst hätt ich Dich doch glatt mal gedrückt....

lieber Gruss

die "freche" Praktikantin Tounge
 
Busfahrer daheim schrieb am 13-04-2004, 16:53:34:
Sehr schöne HP.Hast Dir sehr viel Mühe gemacht.Richtig schön verträumt.Man sieht sich.Wink
 
Frank Aalen schrieb am 29-09-2003, 12:18:06:
Herbstblühen

Leuchtend bunt der Herbst sich breitet,
Dir und mir.
Hoff' dass er nicht nur Laub bereithält
und Frösteln, vor der Tür.
Wünsch uns beiden Glück dabei,
der Herbst soll gutes bringen.
Wenn nicht für mich,
dann doch für Dich,
hoff ich,
wird es gelingen.
WubWub
ganz lieb,
der Frank
 
Frank Aalen schrieb am 23-06-2003, 17:07:54:
Kaum das die Conni hier mit Netzen,
scheint sich einer schon verfangen.
Er will die Kleider Dir zerfetzen !
Hat zu viel Feuer schon gefangen.
Fear
 
Heike Schönau vor dem Walde schrieb am 17-06-2003, 16:42:58:
Hallo Conni, dass hast du wirklich prima gemacht. Am besten gefällt mir die Seite mit den Fröschen!!! Ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Mach weiter so! Ich werde öfters mal nachschauen, ob es was Neues gibt. Deine Links sind auch sehr interessant. Wie bist du auf sie gekommen?
Liebe Grüße sendet dir Heike Cool
PS: Mein Alter wollte dein Gästebuch leider nicht annehmen. Ich hatte ca. eingetragen. Sowas fragt man doch nicht so genau und schwindeln konnte ich auch nicht!!!
 
Frank Aalen schrieb am 15-06-2003, 21:28:58:
Winkeinen Wink,
hier aus der Ferne,
einen oberlieben Gruss !
Soll sagen Dir
ich hab' Dich gerne.

Zudem bin ich auch stolz auf Dich !
Nun sage allen: " ätsch" !
Ich halte Dich für ganz gelungen,
Dich und Deine Page.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.