Gästebuch von doth.de



Herzlich Willkommen zum Gästebuch von www.doth.de...Tragt euch einfach hier ein!

#0D#0A#0D#0AWichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
vvvv schrieb am 18-12-2001, 14:26:13:
oder Banner führen."
Name: Ort:
eMail: ICQ#:
URL: Alter:

Kommentar: (HTML erlaubt)
 
sdfsd schrieb am 22-10-2001, 20:41:06:
sdfsd
 
Micha schrieb am 11-10-2001, 20:13:49:
Servus VFB- Fans
Super Seite besonters die Euro 1996! Hast noch mehr Bilder dafon?
 
Wiede Aalen / Baden-Württemberg schrieb am 27-09-2001, 01:24:14:
Servus Wink
VFB-Grüsse aus Aalen (B.-W.) !!!
Hast eine geile Seite !
Die Pic`s von New York sind klasse. Aus aktuellem Anlaß leider traurig, daß die Bilder nun Raritäten sind. Ich bin auch USA-Fan *lol* und war bereits auch 3X drüben (`93 Florida / `98 Texas / `00 California,Nevada,Arizona &Utah).
Bis denne Wink
MfG Wiede
 
Dennis schrieb am 16-09-2001, 20:43:25:


Football Without Politics!!!



Ansonsten echt gute Seite
 
Bussard Hannover schrieb am 03-09-2001, 12:52:00:
Moin doth,

ich habe durch Mundpropaganda von Deiner Seite erfahren. Sehr gute Aufmachung, meine Anerkennung!
Halte die Ohren steif!

Mit kameradschaftl. Gruß
user posted image
 
Fabi Stuttgart schrieb am 21-08-2001, 22:00:16:




user posted image


Gruß von mir, Fabi
 
sascha Cottbus schrieb am 19-08-2001, 23:54:45:
das manifest der ultras könnte noch ausgebaut werden find ich aber sonst echt cool die site.

Alles ausser ULTRA'S ist Sch...!!!

Wir sind die ultras, wir sind die kranken, und wir durchbrechen alle schranken, unsere farben sind weiss und rot und wir supporten bis zum TOD!
 
Johannes Baumgart, Redaktion stimme.de Heilbronn schrieb am 08-08-2001, 16:37:30:
VfB-Fans, aufgepasst!
Zum Spiel VfB Stuttgart gegen den SV Werder Bremen bietet der Heilbronn Online-Dienst stimme.de einen Live-Ticker mit SMS-Service an. Einfach auf www.stimme.de vorbeischauen und immer auf Ballhöhe sein.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.