Herzlich willkommen im Gästebuch von Mc Donald's Göttingen

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Seite gefällt und würden uns freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen. Wenn Sie Anregungen oder Fragen für uns haben, können Sie uns über den "Kontakt"-Button auch eine E-Mail schreiben.#0D#0AIhr Mc Donald's Team Göttingen

Sandra Mickel Bonn schrieb am 11-08-2003, 15:19:09:
Also ich muss mich meinen "Vorrednern" anschließen. ich finde die Seite auch nocht besonders gelungen... Weniger (Geblinke und Gedings) ist manchmal mehr!

Chris Göttingen schrieb am 11-08-2003, 15:17:10:
Findet Ihr die Seite nicht etwas zu bunt?? Natürlich sind die Farben von Mc Donald's gelb und rot, aber dann sollte man sich auch darauf beschränken! (Und nicht durch Glitzer und zuviel Geblinke und zu viele nicht passende Farben wie z.B. unter "Aktionen" verändern)
Euer Chris

Henne Hannover schrieb am 08-08-2003, 17:16:58:
Natürlich ist es verständlich, wenn die Verlierer des New-Economy-Crashs beleidigt sind, dass nicht mal mehr die großen Konzerne wie Mc bereit sind, ein Schweinegeld für selbsternannte "Webdesigner" auszugeben. Es ist bestimmt auch frustrierend zu sehen, wie die eigene Qualifikation entwertet wird, weil Browser heutzutage so ziemlich alles einigermaßen lesbar umsetzen, was nur entfernt nach HTML aussieht. Trotzdem ist der Eintrag von Herrn Webdesigner Herbold albern und arrogant, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und für die tolle Idee, dass corporate design einer Firma umzusetzen (is bei Mc nunmal Rot/GelCool lassen sich Agenturen teuer bezahlen.

Christian Hamburg schrieb am 07-08-2003, 13:14:29:
Mann, ist diese Seite hässlich! Wie kann sich Mc Donald's denn so eine offizielle Seite erlauben?? Oder ist es gar keine offizielle? Ich hoffe nicht.. Von der Usability und vom Design, insbesondere von den Farben, ein echter Rückschritt in die Mitte der 90er Jahre als es noch galt, hauptsache, man ist im Internet vertreten. Liebe Frau Hebig: Dieser Grundsatz gilt NICHT mehr! Ich hoffe, Sie hatten keine Agentur mit der Gestaltung dieser Seite beauftragt! Denn diese verstünde ihr Handwerk keinesfalls und sollte verklagt werden.. So, wie es aussieht, sieht es aber "hausgemacht" aus und das - so finde ich - darf in der heutigen Zeit bei einem Konzern wie Mc Donald's nicht mehr passieren! Ich möchte Sie hiermit keinesfalls "verärgern", sondern Ihnen nur einen ernstgemeinte Rat geben!

Grüße aus HH, Christian Herbold (Webdesigner)

blubb blubberland schrieb am 23-06-2003, 16:31:11:
dolle seite. Laughein bisschen heftig bunt bei aktionen (geht nach ner zeit auf die augen) sonst toll.

WubMr. Green

kai Göttingen schrieb am 18-06-2003, 13:58:16:
naja, einer muss ja anfangen: also, schöne seite, oder?!