Gästebuch von kpljaggi

Hier haben Sie die möglichkeit mir Ihre Anliegen/Wünsche mitteilen zukönnen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Rebecca Luzern schrieb am 04-06-2004, 15:41:42:
Hallo Franz

Danke für deinen Gästebucheintrag bei mir.
Ich freu mich zu hören,dass ich X-Tina ähnlich sehe.
Manchmal werde ich mit Sarah Michelle Gellar (Buffy) vergleicht. Das find ich selbst fast eine beleidigung. Ich bin von SVV betroffen. Bin aber auf dem besten weg,damit aufzuhören...

Rebecca
 
Blopp schrieb am 26-05-2004, 19:16:39:
Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Tounge Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
 
Cpl Pollastro Neugier schrieb am 05-03-2004, 20:42:43:
Bei dem Bild vom höheren Kader, das Bild "Dream Team"... - Was trinkt der Fourier? Ist das ein Baileys? Scheint Geschmack zu haben beim Feiern, der Schneiter.

Hast du die zwei wirklich als "Dream Team" empfunden?

Also ich weiss nicht. Happy
 
jugendlichem Leichtsinn schrieb am 05-03-2004, 01:58:48:
So Jaggi, die Zeit verstreicht schön langsam und die Erinnerungen aus dem Dienst kriechen wirr in allen Hirnzellen hin und her, unauslöschbar wie Viren.

Aber mit zunehmender Zeit fragt man sich doch, was man mit den Überbleibseln aus dem Dienst nun anfangen will. Oder nicht?

Die muss man doch irgendwie verwerten oder? Zum Beispiel die HG-Splints... werden zu Schlüsselanhängern oder Reissverschlussgriffen, aus all den Guetzli stampft man einen Kuchen, aus lauter Müll macht man ein Päckli und schickt es einem Fouriersanwärter, aber was macht man mit einem Mutz?

Frage an Dich: Was ist, wenn man nun zu Hause seinen Mutz mit aufgesetztem Winkel findet... geht man damit fischen? Jedenfalls, viel Spass damit!

Grüssditsch Happy
 
Schnopfueli schrieb am 09-11-2003, 22:00:32:
Ich gestehe: Ich vermisse die RSLaughLaughLaugh
Ergendwie esches scho geil xi metem Vougaszog!
Gruess ond priiis
 
webmaster schrieb am 29-10-2003, 19:44:46:
also es ist ein teil der bilder online noch lange nicht alle den es sind ca 800pics bitte um verständniss
bei anfrage wer es auchmöglich eine cd-rom zu erhalten auf welcher sich alle pics befinden unkostenbeitrag 5fr anfragen über dises Gästebuch Kpl Jaggi
und jungs im nachhineien wars doch eine tolle zeit oder? zug schmid checkpointLaughMr. Green
 
Lüthi 216.71.91.111 schrieb am 11-10-2003, 17:41:32:
Sind das wirklich schon alle bilder? Gut, ich bin auch nicht wirklich aktueller Laugh

cu @ DHU Wink
 
webmaster schrieb am 14-09-2003, 23:01:11:
endlich sind auch div Bilder vom
Z Schmid onlineWackoWacko
 
Webmaster schrieb am 31-08-2003, 18:05:04:
endlich sind die Bilder zu mindest ein teil auf die Page geladen also schaut sie euch an Wink
 
Pryde Dielsdorf schrieb am 06-07-2003, 23:23:16:
he tschau franz hehehe han der nu na alles guete welle wünsche i de uos Laugh
hesch di ja au mega gfreut druff so wie ich ghört han...Cool ich bin zum glück weg vo dem komische klub hehe nachdem s mich ja au hennd welle...Laughaber ich finds scho guet wenn lüüt witermached wo wennd nöd sonig wie ich hehehe also cya irgendwenn male wieder Winkisch scho mega lang her siit em letschte male ....Mad
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.