Gästebuch von Christian und Petra

Nach einigen Aufforderungen gibt es nun ein Gästebuch auf unserer Home-Page. Viel Spaß!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Pepi Leitzersdorf schrieb am 03-08-2003, 23:15:41:
Hallo Ihr beiden!
Nachdem man im nachhinein immer einen besseren "Senf" zur Geschichte beitragen kann Cool...
Nach stundenlangem überlegen SleepSmilefindet sich keine geeignete Fomulierung,die auch nur annähernd die positiven Ereignisse dieses Hochzeitsfestes schildern könnte.Wacko
Stellvertretend für diesen Umstand: es war echt suuuuppppeeeerrrrtolll und ich danke Euch dafür.
Bleibt noch der Weisheit´s Coolletzter Spruch:
Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill) - Gottseidank habt Ihr das ziemlich gut im Griff: rund oder eckig, Städtereise oder Badeurlaub,.....weiter so.Wink
Wünsch Euch einen guten Flug in die Flitterwochen, einen unvergesslichen Aufenthalt in Kuba, und kommt wieder gut nach Hause.

Wub-Grüße
Pepi Wink
 
Tante Christl u. O. Franz Münzbach schrieb am 03-08-2003, 10:49:53:
Hallo, ihr Frischvermählten!
Nochmals ein danke für das wirklich perfekt gelungene Hochzeitsfest. Ich freu mich so mit euch beiden über die schöne Zeit gestern und auch heute, morgen.........
Ganz liebe Grüße Tante Christl
 
Daniel, Lisi und Andi schrieb am 03-08-2003, 09:16:15:
WinkGratulation an das gelungene Hochzeitsfest. Angefangen von der heiligen Messe,vom Wetter sowie von der Musik bis zum feierlichen Ausklang hat alles gepasst. Wir wünschen euch noch alles Gute sowie eine schöne Hochzeitsreise.
Danke für die Einladung

Grüße Daniel, Lisi und Andi
 
wolfgang und yvonne hofstetten schrieb am 02-08-2003, 09:24:18:
Wir wünschen Euch für Euren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen!
Es ist erstaunlich, wieviel Arbeit Ihr Euch gemacht habt, alle Achtung.WubWubWink
 
Mag. Ingrid Schierer 1160 Wien, Friedrich Kaiser-Gasse 102/3 schrieb am 01-08-2003, 16:49:46:
Liebe Petra! Lieber Christian!

Alles Gute für die wenigen Stunden, in denen ihr noch unverheiratet seid. Diese werden sicher mit den letzten hektischen Vorbereitungen ausgefüllt sein. Leider war es mir nicht möglich, von meinem Computer aus eure Homepage zu öffnen. Daher hat es einige Zeit gedauert, bis ich die notwendigen Detailinformationen eingeholt hatte. (Das gute alte Telefon machte es möglich) Für ein Stück aus der Hochzeitsliste ist nun leider zu spät, wir werden daher euer Sparschwein füttern. Vielen Dank für die Einladung zur Hochzeitsmesse und zur Agape, ich werde mir aber erlauben, schon vorher bei Christians Eltern vorbeizuschauen.
Viele liebe Grüße auch von meinen Eltern
Rudolf und Josefa Schierer, 1160 Wien, Liebknechtgasse 36/28/3.

inge
 
Martin Linz schrieb am 27-07-2003, 21:46:05:
Hallo ihr 2!
Wink
Wüsch euch alles gute zur Hochzeit und auf eurem weiteren gemeinsamen Weg!WubWubWinkWinkSmileSmileWubWubWubWubWackoWacko
 
Karl Gottfried Jeschko A-2361 Laxenburg schrieb am 23-07-2003, 20:48:08:
Liebes Brautpaar,

Ich wünsch Euch zur Hochzeit alles Liebe und Gute sowie Gottes reichen Segen.
Ihr habt Euch -auch mit vielen Freunden/Innen -, mit viel Liebe große Mühe bei den Vorbereitungsarbeiten zur Trauung gemacht. Ich hab dabei mitbekommen, dass man Euch mag und Ihr viele liebe und ehrliche Freunde/Innen habt. Mit der Unterstützung der vielen guten Menschen wird der Hochzeitstag ein sehr schöner Tag mit der Gemeinschaft von vielen Euch nahestehenden und lieben Menschen werden.
Ich bin sehr stolz auf Euch BEIDE.
Ihr seid mit Gott unterwegs - und wer Gott hat, der hat alles.

Euer Vati
WinkWink
 
Anita, Günther und Nicole Wien schrieb am 21-07-2003, 21:42:05:
Liebes Brautpaar!

Wir wünschen Euch alles, alles Gute
Bleibt bis zur Hochzeit anständigMr. Green

Liebe Grüße

Die SchierersWinkWink
 
Beatrix Haag schrieb am 14-07-2003, 18:33:41:
Nachdem ich schon hochoffiziell gerügt worden bin Mr. Greendass ich mich bis jetzt noch nicht eingetragen habe, muss ich das nun auf schnellstem Weg nachholen!Wink

Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich riesig, dass ich so "live" bei den Hochzeitsvorbereitungen dabei sein darf. Ich versteh sehr gut, dass sich schön langsam etwas Nervosität einschleicht, aber ihr werdet sehen, das sích alles wunderbar ausgeht. Smile
Ich wünsch euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen, die ihr mit so viel Wubmacht und natürlich dazwischen auch noch einige ruhige Minuten um nicht zu vergessen, wie lieb ihr euch habt!WubWubWub

Wub Beatrix
 
Herta Rendl Laxenburg schrieb am 11-07-2003, 21:07:06:
Liebes Brautpaar,
ich wünsche euch für die nächsten paar Tage noch eine stressfreie Zeit.
Freue mich schon auf die Trauung.
Liebe Grüße,
Herta RendlSmileWub
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.