Gästebuch von patdank

bina und jan schrieb am 14-06-2004, 20:31:37:
huhu hasi!ich Wub lieb Wub dich auch überalles!
freu mich schon auf nacher!
ich liebe dich!!!
deine bina und baby

Sarah Müschen schrieb am 23-04-2004, 19:58:49:
Hi!!!
Wowww, du siehst echt gut aus. Schade das du eine freundin hast sonst könnten wir uns näher kennen lernen.Wenn du mich kennen lernen willst schreib auf der homepage meines kumpels zurück.

Cu

Bina schrieb am 18-10-2003, 21:25:44:
WubHallo mein Knubbelöhrchen!!!Wub
Wollte nur ma eben sagen das ich dich überalles liebe mein MöpschenLaugh
und das ich mich schon gaaaaaaaaaanz dolle auf unseren JAden freu!!
Ich liebe dich!Bina

Bina schrieb am 10-07-2003, 21:11:17:
Huhu Mäuschen!Cool
Wllte die erste sein die hier reinschreibt!Soll dich ganz doll von Baby grüssen...Liebe dich mein Knubbelöhrchen!!!Wub