Mein Gästebuch

Ich freue mich über jeden neuen Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [84] 
dragi schrieb am 05-01-2011, 03:03:59:
hallochen habe deine tolle hp besucht superschön lasse grüsse da und wünsche dir ein gesundes neues jahr
wie auch deine familie



dragi
 
Marlis Fischer Hamburg schrieb am 13-09-2009, 07:53:50:
Alles blinkt und funkelt... absolute Höchstleistung, hier länger als 5 Minuten durchzuhalten.
Erschreckend, wenn Babybilder oder Hochzeitsbilder online zusehen sind.
Solche Bilder sind sehr Privat und gehören nicht in die Öffentlichkeit ...

Mehrere Frage an dich:
Hängst du auch Bilder von deinem Kind oder deiner Hochzeit in Straßenbahnen und an Litfaßsäulen auf?
Möchte dein Kind, das es im Internet mit Bilder gezeigt wird?

Designtechnisch würde ich dir einen augenfreundlicheren Hintergrund empfehlen, der nicht blinkt, funkelt und weniger kontrastreich zum Text ist.

Fazit:
1) Es gibt sie also immer noch, die Seiten im Netz mit sämtlichen "No Go´s".
2) Eine Seite, die zeigt, wie man es am besten NICHT macht.
3) Lehrmaterial für alle angehenden Webdesigner im Praktikum.

Als Homepage-URL mal ne Seite, die besser gecodet wurde.
Soviel erstmal von mir.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Kritik weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Seiten
Marlis.

Kommentar:
Punkt1: Ich wüßte nicht, was es Dich angeht, wie ich meine Homepage gestalte
Punkt2: Es befinden sich keine Nacktfotos von meinem Kind auf dieser Seite!
Punkt3:Falls Du nicht richtig lesen kannst, ist diese Homepage schon lange nicht mehr aktuell, also urteile erst, wenn es einen Grund gibt. Ich habe hier keinerlei Bilder, die verboten sind. Schau mal auf anderen Homepages vorbei, was Du da finden wirst, ich denke da hast Du eher einen Grund zu urteilen

 
dragi Pfungstadt schrieb am 01-04-2009, 20:56:50:
hallo Ihr drei
euere seite ist so schön,wunderschön

noch grüsse da lasse und bis bald dragi
 
ejYann Österreich schrieb am 12-02-2009, 14:39:12:
Hallo Carmen,

Wollen auch einen lieben Gruß da lassen Laugh
sehr schöne Homepage --- weiter so!

LG
Fam. ejY
 
Peter Berlin schrieb am 26-01-2009, 14:30:35:
selten so etwas schönes gesehen

lg Peter
 
dragi schrieb am 03-12-2008, 23:14:33:
Hallo Ihr Drei
habe mal euere Home besucht.Wunderschön.toll,wunderbar

freut mich mal wieder vorbeizuschauen

lg Dragi Jim Flo
 
Webmaster schrieb am 21-02-2008, 13:10:28:
Hallo Marcus

Es ist hier zwar kein Forum, trozdem möchte ich mich auf diesem Wege bedanken, es freut mich sehr, daß hier doch noch jemand den Weg zu meinem Gästebuch gefunden hat Smile
An Euch natürlich auch weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal Smile
 
Marcus schrieb am 21-02-2008, 10:49:16:
Hallo Ihr zwei,

wollte Euch mal zu Eurer Verlobung gratulieren. Macht ja sonst keiner hier Smile
Ich freu mich für Euch und wünsche alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
 
Dragi schrieb am 26-06-2007, 20:51:20:
Hallo liebe Carmen,hier auf deine Seite fühle ich mich wohl.Bin begeistert wie du hier schön gerichtet hast.Schöner als in dein Wohnung,lach.
Seite ist super klasse.Bin froh dich zu kennen und auch weitere neue seite zu sehen.Bald,wird ja auch eine Kinderseite kommen huhu freue mich schon Dragi
 
Nicole Eberstadt schrieb am 11-06-2007, 20:34:33:
Hi Carmen,
da ich es bisher leider noch nicht in eure Wohnung geschafft habe, habe ich mir wenigstens die Bilder auf deiner Seite angeschaut. Sieht schön aus! Denke immer daran wenn du jemanden zum reden brauchst oder sonst irgendwie Hilfe, bin ich da soweit ich es kann, jederzeit!!!
Deine Freundin Nicole
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [84] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.