Smileys Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch !!!
#0D#0ANatürlich freue ich mich schon auf viele Einträge an dieser Stelle.
Also nicht einfach vorbeisurfen, sondern schreiben!!!

Gruß ALEX

Alex schrieb am 05-05-2004, 12:19:38:
Test Wub

Klapper Werner Weiherhammer schrieb am 22-12-2003, 09:52:40:
Superseite,
werde öfter vorbeischauen.
Frohes Fest und guten Rutsch
wünscht
Wänä

Johnny schrieb am 19-09-2003, 21:09:05:
Hallihallo!!!
Guck, hab schon wieder unzähligemale deine smilys danke das du sone site gemacht hast bzw dabei bist!WubWub

Tschüüs johnny!WinkHappy

johnny schrieb am 11-08-2003, 10:07:00:
Hallo Alex!
Die Seite ist echt der Hammer aber warum Funktionieren manche buttoms im nicht?
z.B. verrückt!
NAja, kannst ja nochmal antworten(ich schaue garantiert noch öfters rein)
TSchüss Johnny!Wink

Kommentar:
Hallo Johnny! Einige buttons funktionieren noch nicht weil diese Seite noch im Aufbau ist. In den Herbst- und Wintermonaten werde ich diese Seite weiter füllen. Es werden reichlich interessante Smileys hinzukommen.

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!

MfG ALEX Wink

Alex dem schönen Schleswig-Holstein schrieb am 16-06-2003, 08:33:04:
Hallo an alle!

Ich bin als Webmaster dieser Seite natürlich mal wieder der Erste, der sich in dieses Gästebuch einträgt.[/URL]
Das soll wohl so sein!
Ich hoffe in Zukunft jede Menge Einträge von Besuchern dieser Seite zu erhalten, wenn sich denn jemand für diese Seite interessiert.[URL=http://www.8ung.at/smileys]user posted image[/URL]
Ich hoffe auch auf einen Eintrag von Dir!Wink

Gruß ALEX [URL=http://www.8ung.at/smileys][IMG" target=_blank rel="nofollow">http://www.8ung.at/smileys/ressourcen/grin...00004.gif[/IMG]