chaoshochzeits-gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Strolch Hormonecke Deutschlands schrieb am 01-12-2003, 22:13:36:
Wollte nur mal anmerken, daß ich nach optischen Indizien gesucht habe, daß die Hochzeit wirklich statt gefunden hat....aber keine Foddos...schaaaade! Sad(
 
Brummi janz weit wech schrieb am 03-11-2003, 11:09:38:
Hallo,

auch von mir alles Gute!!!
Und ein Dickes Bussi auf alle 4 BackenSmile

Brummi
 
Knoppie schrieb am 22-10-2003, 09:11:48:
Alles gute und viel Glück wünscht euch der olle Knoppie (wenn ihr mich noch kennt, grins)!
 
Strolch&Strolchine schrieb am 18-09-2003, 16:28:06:
Hallo ihr beiden!

*grins*...nu weiß ich warum der Name "Chaoshochzeit" so treffend war...ich war dabei...aber es war ein herrliches Chaos!
Es war wirklich gelungen...die Leute waren nett, das Standesamt im Wasserschloß hatte ne tolle Atmosphäre (von den Karpfen hab ich geträumt), der Pfarrer hatte Humor (Bärbel), datt Essen war klasse (verneig vor Trixi und Astrid), der Servicekoordinator war schnell aber nich grade der Schönste (huhu Olli Smile)), dafür war das Brautpaar aber umso schöner...Braut wie Bräutigam!
Was nich so toll war, war die brutale Ermordung von gut einem halben Dutzend Strumpfhosen, aber die gehören ja nich zu den bedrohten Arten, sodaß nach dem Freitagsmassaker, gleich am Samstag morgen neue potentielle Opfer geholt werden konnten (wovon dann auch nicht alle überlebten *gg*)
Nochmals vielen Dank für die Einladung und ich bin gespannt auf die Digi-Fotos!
Grüße an die kleine Superanglerin und ihre Oma!
 
Dat Doro vom Land 3.Heuhaufen von rechts schrieb am 13-09-2003, 11:49:37:
Nee nee wenn ich dat im Dorf erzähle, dat jlaubt mir keiner. Nee nee wat en schön Braut und Bräutijam un die Blomemädjcher nä wat wor dat schööön.
Bin dem Herrgott dankbar das ich den Chaotenclan kennenlernen durfte. Dieses Megafest 2003 wird wohl keiner überbieten oder ?????????
 
Harry schrieb am 08-09-2003, 11:19:13:
so die ersten "verheirsteten" Tage liegen hinter euch..ich wünsche euch dreien, dass ihr ne ganz tolle und lange Zeit immer für euch da seit, lustig habt ihr es ja sowieso *schmunzel...zwinker...ggg*
liebe Grüße aus dem schönen Südwesten
Harry
 
Gaby schrieb am 06-09-2003, 17:39:23:
Hallo Ihr drei,
war ne tolle PartySmile
Und Babara...du warst eine verdammt hübsche Braut.
Einen ganz lieben Gruß
Gaby
 
Thomas (Geronimo) schrieb am 04-09-2003, 12:21:46:
Hallo Barbara, hallo Uwe!
Es war schön Euch wiederzusehen und ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals für die Einladung zu Eurem Fest.
Ich hoffe das nun die Normalität des Alltags einkehrt und Ihr wieder etwas Ruhe und vorallem Zeit füreinander findet.
Gruss an Euch Zwei

Thomas

PS: Einen ganz lieben Gruss an meine geschiedene Frau Wink
 
aehrich aus der dose schrieb am 04-09-2003, 00:40:35:
ui,
hab aech da aetwa wat vabasst ?
:-/


aehm . . na also

AAAALAET AAAAAALAET JUTE euch beiden...

:-}

*kaeksdazuleeech ¤
 
twister hoch im norden schrieb am 03-09-2003, 00:14:41:
also ... wie fang ich an ... egal ... ich verlier ja eh immer den überblick ... also ... mach ich es möglichst kurz ... ich wünsche euch alles erdenklich gute ... und nehmt mich als das beispiel wie es nicht klappt ... im leben wie auch sonst wo ... wäre zu gern bei der feier dabei gewesen ... zugern hätt ich die braut im kleid gesehen ... so wie ich sie kenne war es eine klasse party ... also ... ich hoffe wir lesen uns ... bis denne ... gruß twister ... p.s.: auch wenn ich nicht so oft da bin wie ich gern würde ... ich vergess euch nicht
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.