Gästebuch

hallo! hier ist nun platz für kritiken, anregungen und für das, was ihr sonst noch loswerden wollt.Ich werde mich bemühen eure Einträge zu beantworten.

Sabine (217.245.190.49) schrieb am 25-12-2003, 16:34:45:
Kurzer Kommentar von Rudi zu Deiner Seite "Du doof Du!"
Und ich kann nur sagen, klasse Sache!Wacko
Also, mach weiter so...

Rudi (141.57.10.6) Leipzig schrieb am 28-10-2003, 12:41:17:
na alter kinder süßigkeiten verteiler

dgd (217.184.71.80) schrieb am 04-10-2003, 21:26:22:
fwwfsdf

Martin (217.82.185.238) Brücke schrieb am 23-06-2003, 10:19:16:
Erst is alles da, dann is alles weg, erst schwebst du im himmel, dann liegst du im dreck. so ist des Lebens Wandel, so ist des Lebens Lauf. Da gibts nur eine Lösung: Sauf!

Laugh

Che (141.57.10.22) hier schrieb am 20-06-2003, 14:48:29:
Hi Andy! Coole Seite! Weiter so! HOHO!
FearViel Spass beim weiter basteln (klaue mir dann was ich brauche)