Bleiben Sie Fit: Fitnesstreff-California am Yachthafen

Vielen Dank für Ihr Interesse am Fitnesstreff California in Bergkamen Rünthe.#0D#0ABitte hinterlassen Sie doch Ihre Anregungen, Fragen, Wünsche und natürlich auch Kritik. Und nun viel Spaß bei stöbern und Eintragen in das Gästebuch von Ihren Fitnesstreff California.#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A

[ ] [6]
Volker Czarnetzki schrieb am 29-05-2005, 17:08:13:
Modernes, großzügig ausgestattetes Studio sowohl für gesundheits- als auch für leistungsorientiertes Training. Eine Vielzahl an Geräten (Cardio, Maschinen, freie Gewichte etc.) stehen ebenso zur Verfügung, wie zahlreiche Fitnesskurse für alle Leistungs- und Altersbereiche. Die stets freundlichen und sehr qualifizierten Trainer und Sportlehrer stehen bei Bedarf jederzeit beratend und helfend zur Seite. Einen besonderen Hinweis verdient aus eigener Erfahrung das sehr wirksame rehabilitative Training vom Sportlehrer Reiner für Personen, die unter den Folgen eines Unfalls oder anderer Verletzungen leiden.

Ingo Herbst schrieb am 26-03-2005, 10:45:14:
Sportliches Hallo,

in der Rubrik "Preise" habe ich gelesen, dass die
Gymnastikkurse in der Mitgliedschaft enthalten sind.

Weiter unten auf der Seite sind dann die Preise für 10er-Karten aufgeführt.
Unter anderem ist hier der Kurs "Spin-Race" genannt. Ist dieser Kurs in der
Mitgliedsgebühr ebenfalls enthalten?

Leider funktioniert die E-Mail-Adresse "info@california.de" nicht.

Gruß,
Ingo Herbst

Holger Bodenstedt 44532 Lünen schrieb am 10-12-2004, 16:33:51:
Sehr schöne und informative Homepage.
Bin seit fast 2 Jahren Mitglied. Wünsche dem Team ein "Frohes Weihnachtsfest 2004" und einen super Start ins neue Jahr 2005.
Weiter so...! Big Grin Big Grin

Sandra lünen schrieb am 08-01-2004, 19:34:02:
Ihr habt ne super Homepage
Gruss Sandra & Frank

Sascha und Pia Bergkamen schrieb am 24-06-2003, 21:54:09:
Wir wollten doch mal die ersten - nach dem Ersteller Wink- sein, die unseren Kommentar abgeben.
Sieht schon ganz gut aus eure Homepage, könnte aber noch ein wenig Farbe vertragen...

Grüsse
Pia & Sascha

PS: Wir haben den Rainer nicht gefunden Sad

Jörg thiemann Bergkamen schrieb am 21-06-2003, 12:11:20:
Nochmal Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom FITNESSTREFF CALIFORNIA!
Wir wünschen Ihnen und euch viel Spaß beim stöbern.
Das Team vom Fitnesstreff California freut sich über jede Anfrage, Kritik und jeden Besuch in unserem Fitnesstreff California. Smile

[ ] [6]