Dieses Forum ist für alle, die hier was loswerden wollen und natürlich für alle Fans und Freunde von



es ist gedacht für Anregungen, Kritik, Lob(bevorzugt) und Fragen aller Art. Anonyme, pornographische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge jeder Art werden automatisch gelöscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 44 45 46 | » ] [455] 

als Ersatz für mich gibt es Gott sei Dank "Neckaralbradio" dort werde viele Songs gespielt, die ihr auch gecovert habt. Gerade eben habe ich auf "Radar love" geschwoft bis zur Vergasung Smile


Eintrag-Nr.:
27-02-2016, 21:38:28

 

susanne

eMail:
s.roesch4464[æ]googlemail.com

 

 

Euer Abschiedskonzert gestern Abend war absolute Klasse.
Vielen Dank.
Und euch allen eine Gute Zeit. Big Grin


Eintrag-Nr.:
06-02-2016, 15:19:08

 

Michael Mayer

:
Mössingen
Homepage:
http://www.holidays-reisen.de

 

 

Hi Leute, ich finde es echt schade, dass ihr aufhört. Eure Gigs waren immer Hammer. In der letzten Zeit hatte ich leider wenig Gelegenheit, Jackpot zu sehen. Schade! Ich bin ja selber mit meiner Band COLORFUL unterwegs. Nun gut, wenn ich Jackpot hören will, in alten Zeiten schwälgen möchte, dann lege ich eine eurer Cds auf. Mit herzlichsten Grüßen, besonders an Matzte und Detlef: Mike "Micha" Bohn, der alte Weggefährte und Freak.


Eintrag-Nr.:
03-02-2016, 10:25:43

 

Mike Bohn

:
Tübingen
eMail:
bohn.mike[æ]web.de

 

 

Cool War wieder eine tolle Oldienight in Großbottwar ! Super Bühnenshow, super Songs, super Wetter , super Ambiente und Feeling ! Was will man mehr ??? ...eine Wiederholung in 2016 !!! Rolleyes


Eintrag-Nr.:
13-07-2015, 17:09:46

 

Heidi

 

 

schee war´s in Großbottwar

bis zum nächsten mal

Grüße von Susanne und Ralf


Eintrag-Nr.:
12-07-2015, 12:03:19

 

Susanne

 

 

Hallo!
Kenne Euch nur von der Homnpage. Werde aber nach Großbottwar
kommen.Von der Honmpage hören sich die Musikproben klasse an
Spiele selber in einer Band. Unsere Titel sind etwas rockiger.
Facebook Speed Limit 1969
Wir haben 1969 bis 1975 gespielt und jetzt seit einem Jahr wieder. Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.:
21-06-2015, 17:45:03

 

Didi der Tastenmann

:
Gerlingen
eMail:
info[æ]derfliesenkaiser.de

 

 

Wir haben Euch gestern beim Sindelfinger Straßenfest zum ersten Mal gehört.
Absolute superklasse!!
Es war ein toller Abend. Vielen Dank!!!


Eintrag-Nr.:
21-06-2015, 10:08:49

 

Annette

:
Böblingen

 

 

danke danke, das war ein Super Abend gestern in Tübingen. Das Beste was mir die letzten 9 Jahre passiert ist.


Eintrag-Nr.:
25-01-2015, 12:39:27

 

Barbara

:
Mössingen
eMail:
hellebarbara[æ]gmx.de

 

 

lieber Det,

wir wünschen dir heute einen wunderschönen Tag (im Fildo?)


Eintrag-Nr.:
06-01-2015, 08:49:16

 

Susanne

 

 

Wünsche euch schöne Feiertage und freue mich schon auf ein Wiedersehen irgendwann im nächsten Jahr!


Eintrag-Nr.:
20-12-2014, 15:21:29

 

Christof Jetzschke

 

 
 [ 1 2 3 ... 44 45 46 | » ] [455] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.