Hattrick Freiamt Cup Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Devon_Miles Muri schrieb am 06-02-2004, 18:00:38:
dammi siech, jetz beni scho usegheit und han de titel ned chönne verteidige... jo denhalt, holne halt nöchscht saison weder. en greuss a alli und witerhin interessanti match
 
Mr-Foxy schrieb am 31-01-2004, 08:29:18:
Hallo Knut Knutsen,

scharf aufgepasst. RESPEKT !!!
 
Knut Knutsen schrieb am 29-01-2004, 13:15:07:
Hei Marcsen, tut mir ja leid für deine Truppe, aber der Freiamt Cup hat seine eigenen Gesetze(Siehe Regeln). Vielleicht treffen wir uns im Final ja wieder. . .

Gruss Knut Knutsen
 
Marcsen schrieb am 29-01-2004, 09:14:24:
Hab ich das was falsch verstanden? Obwohl meine Mannschaft (Millas Söhne) das bessere Torverhältnis als Bettwil United hat, bin ich nur Tabellenzweiter??
Das ist mir echt zu hoch!!! Mr. Green
 
Mr. Foxy schrieb am 29-01-2004, 08:53:07:
Gratulation an alle, die es in die 1/4-Finals geschafft haben.

Wink
 
bizzinio schrieb am 22-01-2004, 17:15:13:
hey maroni-schwinger alias jeronimo! ich han wenscho 3 pünkt - was isch mit der den los! Cool
 
FC Foxy schrieb am 22-01-2004, 13:26:12:
Verfluecht, jetzt bin ich scho wieder vorziitig us em Freiamt Cup use gheit.......

FearFear
 
etcheberria schrieb am 14-01-2004, 08:01:24:
För di hötig Rondi allne vell glück.
P.S. Was esch met em Foxy los? Badet er i sim Erfolg ond chonnt nömm zor Badwanne us? Das esch doch en mangelhafte Support vo dere Site!
Gruss EtcheberriaHappyFear
 
Mr. Foxy schrieb am 31-12-2003, 14:12:22:
Mr. Foxy wishes you a happy new year....

Wink
 
jesie schrieb am 25-12-2003, 12:39:05:
ned brüele mile, hesch halt jetzt eifach 3:0 verlore... besser för dech hämmer ned gspelt sosch wär dini Moral met emene 9:0 am bode
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.