Gästebuch des Kreispferdesportverbandes Bonn Rhein-Sieg

Willkommen im Gästebuch Des Kreisverbandes
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121] 
uschi schrieb am 27-01-2006, 22:53:20:
Wieso bietet der Sportverband Lehrgänge mit unqualifizierten Springreitern an. Die keine Ahnung vom Lösen der Pferde haben.?? Schade das eine so schöne Reitanlage keine guten Leute hat.
 
kathi schrieb am 24-01-2006, 14:37:15:
@alex
ja cool endlich weiß mal jemand bescheid!!!!
ist in haus rott das erste juniorcup turnier oda???????
kathi
 
?????????????????????????????????????????????????? schrieb am 22-01-2006, 10:42:21:
Oh My! Fear Der

Kreispferdesportverband
Bonn Rhein-Sieg

präsentiert sich in einem neuen Layout

Blink häää

Leute, Wink sry, aber ich bin selber Turnierreiter, und mache beim BRSJS mit un so...

aber wenn DAS ein neues layout ist dann aber hallo Mad Blink Sad Wink Wacko Huh Mellow

dann hilft auch kein:
mensch ich kann nciht alles machen!!!

NEE.. so is das nich^^

wir leben im 21ten jahrhundert oke?????
Selbst meine eigene HP sieht um vieles besser aus als diese..diese.. ich will ja nix sagen^^ Wink Wacko Sleep

Und @ Alex:
Gut das JEMAND hier sowas macht^^
dankeschön ich hab auch schon drauf gewartet Tounge

Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint, nur ich finde auf der hp funktioniert überhaupt nix nix nix.. und sie sieht ** aus... und die termine sind nicht alle da...und bla bla bla was hier alles falsch is..

naja war nur meine meinung, aber wenn ich infos will, komm ich hier als letztes hin
 
Wieder die Alex schrieb am 17-01-2006, 14:32:02:
Trallalaa Happy

also cih hab jetz an tausend leutz mails geschrieben...
und dann ne antwort bekommen Big Grin
Also,
das bonn rhein sieg supercup findet halt statt..
und die ausschreibung is im RRP 2 also Februar drin Laugh
Endlich aufschluss...
 
??? schrieb am 14-01-2006, 20:31:54:
hallo inge
wie gehts ??? warum hast du ein gästebuch?`??
 
Alex schrieb am 11-01-2006, 15:13:19:
@ kathi

ja stimmt.... ich habs auch versucht geht nit^^
aber wenn man die kreismeister gucken will geht auch nix
also findet es statt oder nicht?? das bonn rhein sieg supercup 06....
 
kathi schrieb am 09-01-2006, 15:20:29:
achja außerdem ich wollte eben die ergebnisse vom juniorcup 2004 angucken und das funktioniert nicht
vielleicht kann man da mal nach gucken+lg kathi
 
kathi schrieb am 09-01-2006, 15:17:52:
gibt es dieses jahr überhaupt ein juniorcup??
ich hab nämlich noch nichts darüber gelesen oder gehört!!!
wenn ja ist das erste turnier dann das jugendturnier in haus rott??????
danke kathi
 
Alexandra schrieb am 08-01-2006, 14:26:51:
Hallööle, ich wollte einmal zwei dinge sagen!

also erstmal finde ich, ich hab mir hier so ein wenig alles durchgelesen, dass in dem gb, fast ein forum,nie geantwortet wird, oder wenn, dann einen monat später oder so! z.b. hat julia am 2.1 eine frage gestellt und ...-----.... am 4.1-, beide sind immer noch nicht beantwortet!!

aber meine persönliche bitte ist, die termine für das diesjährige Bonn-Rhein-Sieg-Junior-Supercup schon mal einzustellen.
Ich habe schon mails geschrieben....an ziemlich viele leute die damit zu tun haben aber leider antwortet mir keiner!!!

könnt ihr mir vielleicht helfen, und mir( eigentlich uns alles turnierteilnehmer) die termine nennen??


vielen dank,
alexandra
 
.....-------......... schrieb am 04-01-2006, 18:10:16:
Also ich finde, hier sollten vielleicht noch alle Termine für das Bonn-Rhein-Sieg-Junior-Supercup 2006 rein.....manche müssen mit der Turnierplanung ja schon früh anfangen!!! deshalb wäre es hilfreich schon mal schauen zu können wann die einzelnen Qualifikationen stattfinden!!! Happy Happy Ansonsten finde ich sollte bei ~~~ Termine ~~~ noch etwas mehr beschrieben sein, = Art des Turniers, sobald möglich eine Ausschreibung, dann eine kleine beschreibung an sich..und und und.

Hoffentlich wird hier noch einiges getan,
in Hoffnung
XXX
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.