Gästebuch von wickelkommode


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Zaubermaus schrieb am 20-06-2003, 10:03:48:
Hi Thorsten !!
SmileLaughCoolLaughCoolCoolWink
Tounge
mehr sag ich net dazu WinkWackoWackoWinkWackoWink
liegt untern tisch
ich sage mal so
JANUAR 2004 wowowowowowoowow
SmileLaughCoolWinkHappyLaughToungeWackoCoolCoolCool
is cool
 
Zaubermaus schrieb am 20-06-2003, 09:56:10:
Hi Mäuse!!
Dat heißt jetzt michael grimbs ...will demächst Mäuse HEIRATEN wow
und noch wat eine maus soll sogar schwanger sein wow is dat net krassCoolLaughSmile
mal still und schweigen hier raus gehstzz und sich über micha weg CoolLaughSmileLaughToungeWacko
 
Zaubermaus schrieb am 20-06-2003, 09:52:19:
Donnerstag, 19. Juni 2003
Perverser Brauch in Indien
Neunjährige heiratet Hund

Zur Abwehr eines schlechten Omens hat ein Elternpaar in Indien seine neunjährige Tochter mit einem Hund verheiratet. Dem Mädchen ist nach Medienberichten im oberen Gaumen ein Zahn gewachsen. Dies bedeute Unheil im Volksstamm der Santhal im Bundesstaat Bengalen, zu dem die Familie gehört. Dorfälteste hatten dem Vater geraten, das Kind zu verheiraten. Um den bösen Zauber zu brechen, habe die Hochzeit schnell vonstatten gehen müssen, schrieb die "Hindustan Times ".

Da sich der Vater die Vermählung seiner Tochter mit einem Jungen aber nicht habe leisten können, sei das Kind am Mittwoch vergangener Woche mit einem Straßenhund verheiratet worden. Mehr als 100 Gäste hätten an der Zeremonie teilgenommen.

Die Polizei kann nach eigenen Angaben nicht gegen die Ehe vorgehen. Hochzeiten mit Tieren seien "allgemein üblich" unter den Santhal. Allerdings entstünden dem Mädchen durch die Heirat keine gesellschaftlichen Nachteile, auch einer späteren Eheschließung mit einem Mann steht nichts im Weg. Eine Scheidung von dem Hund ist dazu nicht nötig.
 
Zaubermaus schrieb am 20-06-2003, 02:59:17:
Tja ich mal mal füher ein Op
nur schade auf eine art dat man denn blöden micha mehr geglaubt hat wie mir
aba egal...naja und seine Mutter hat auch die Hände in spiel diese ******olle
ich wünsche ihr denn Himmel auf erden sie soll ver************net sagen und scheiben darf Oh My!)Oh My!)Oh My!)FearFearFearMadMadFearOh My!)MadFearOh My!)MadFear
aba ich habe heute auch ohne op ein schönes leben....weil viel op´s lassen mich in ruhe chatten gegen über micha der immer geworfen wird LaughCoolLaughSmileWubmal ein liebes danke sagt


meggi39: zuletzt aktiv am Samstag den 08.09.2001 10:25:16

das war ich als op dat war mein Nick


Sad


jetzt gehtzz maus raus ...und tippelt weiter Sad
 
Zaubermaus schrieb am 20-06-2003, 02:53:12:
michele_1181: michele_1181: hm.. warum hast du eigentlich immer so viel streß mit der conny?
michele_1181: ist dir nicht genug, dass ich für dich da bin?
micha7x: na weil sie ein OP is hmm
micha7x: doch schon aber sie ist halt als Meggi39 OP daher
michele_1181: und warum liebst du sie?
micha7x: nein hab ich net hm
micha7x: ich hab nur mit ihr gechatte mehr net hmm
micha7x: wie mit alle andere OPs auch hmmm fg
michele_1181: aha, dann ist ja auch eagl
micha7x: jepp hmm
micha7x: du weißt doch daß die OP´s mich immer reinlegen wollen und meinen Rechner zerstören wollen etc. hm
michele_1181: aha, verstehe
micha7x: paß auf die meggi is ein op
michele_1181: wo ist sie denn jetzt?
 
Zaubermaus schrieb am 19-06-2003, 23:47:40:
michaaaa1@hotmail.com sagt:
"Hiermit ergeht der Beschluß des Amtsgerichtes Oberhausen, daß die Antragstellerin Conny verpflichtet wird, weiterhin mit dem Antragsgegener Michael Grimbs zu chatten, zu telefonieren und mit allen Mitteln der Kommunikationstechnik den Kontakt aufrechtzuerhalten. gez. Amtsrichter beim Amtsgericht



Das hat Michael Ludwig Grimbs heute um
23:30 geschreiben ....
 
Zaubermaus schrieb am 18-06-2003, 23:09:47:
Hi Penny !!!!!
dich mal lieb knuffknuddellzzwuschelWinkWinkdich gibs auch noch??
wow woher haste die Seite bekommen??
also ich muß dir sagen...ich habe sie von micha persönlich bekommen is dat net nee coolWink
na jetzt sehen wir dich ja öfter hier
und @penny haste gesehen die op´se sind auch wida da ..
so und weg is wida Wink
 
Pennywise dem Gully schrieb am 18-06-2003, 23:04:25:
Hi Leute,

da stellt sich doch mal die Frage, was ein Wickelkind wie Micha mit Kondomen will? Hat er die Dinger mit Luftballons verwechselt?
Seit wann sind Verhüterlis Kinderspielzeug?

Micha mal paar Luftballons schenkt..........

und wieder ins Gully verschwindet
 
Zaubermaus schrieb am 18-06-2003, 22:55:47:
Hi traudel!!!!CoolCool
so jetzt mal feststellen muß wo dein Sohn war ok
also frag ihn mal oder wie schön machste es immer seine Taschen durchsuchen und nach Kondome zu suchen ok(denke da an ei)lacht sich weg
und wer ruft bei mir immer an ..is ja komisch sohn geht f******und mutter ruft bei mir an ...boh sauer wird darüber..
dat is echt dat letzte hier
micha sag es deine mami wo du immer hin gehst ok..
mal wida raus gehts
 
der Drache schrieb am 18-06-2003, 22:50:31:
der Micha will anscheinend hier alle für dumm verkaufen!!!!!
sagt das er seit 4 wochen einen Hexenschuss hatte und im Bett bleiben musste und in Wirklichkeit konnte er sich vor 2 wochen mit einer Lady im Hotel treffen!!!!
Aber vielleicht war ja dieses treffen soooo anstrengend das er sich danach den hexenschuss gehohlt hat!!!!
kann doch sein!!!!!!
Cu der Drache
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.