Gästebuch von holland


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Marc München schrieb am 27-08-2003, 00:01:51:
Hallo erstmal!
ich bin von freunden auf diesen link aufmerksam geworden... ehrlich gesagt ist diese seite verdammt blöd.
kindisch.
was soll das? derjenige den ihr hier abzieht, hat de nicht auch seine gefühle? ist euch bewusst, dass ihr das leben von ihm zerstört, indem ihr ihn runtermacht? wenn er runtergemacht wird, wird er es immer und dann? dann habt ihr es gestört einen unschuldigen menschen zu zerstören! nur damit ihr etwas habt zum lachen? wie dumm. sorry aber so was ist kindisch, dumm, gemein und einfach nur sch****!
 
ich schrieb am 26-08-2003, 23:52:38:
also wenn ich zu dieser ganzen verdammten page mal was sagen darf:
ich finds reichlich daneben!
was habt ihr dacvon? doch nur euren spaß. denkt mal an denjenigen den ihr hiermit so was von derbe abzieht! glaubt ihr der denkt sich nichts dazu? stellt euch doch mal an die stelle von ihm! wollt ihr so behandelt werden?! sicher nicht...
also denkt mal nach
 
laura & nora Düsselfurt schrieb am 23-08-2003, 02:16:16:
kann man in diesem **** gästebuch eigentlich irgendwas richtig machen???????????? immer ist irgendwas falsch!!!!! wen interessiert denn mein name??? Und was für unanständige Wörter??? argh..... ihr ***** Fear
 
Simon Buxdehude schrieb am 30-07-2003, 08:34:14:
welche muschi ist Gail&Fames????
 
Rocky da BOXA Neuss schrieb am 17-07-2003, 14:20:37:
Ey Susi und Gail&Famesschreibt mir ma aufs icq oder e-mail odersonst was wer ihr seid und dann weiss es jeder bis auf hubi Laugh das kommt schei*(ja das muss hier hin weil man keine anständigen wörte schreiben darf)*sse wenn nieeiner weis wer wer ist....also nich machen!!Mr. Green

so also denne ich bastle jetzt mal an meiner persönlicen hp weita!
tschööööWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
und schöne grüsse an alle großen hubi fans! (an niemand buahahahahha LaughCoolLaugh
 
Gail&Fames Neuss schrieb am 14-07-2003, 18:48:27:
Hey, wär ma schön, wenn ein paar mehr Leute hier schreiben würden. Vielleicht kann der Stefan ja auch einen Chat einrichten. Wär cool. Ich wollte nur sagen, dass nächsten Freitag ne Rheinfeier geplant ist. Kann jeder hinkommen, wer will, aber muss auch was entsprechend hochprozentiges mitbringen. Wink Na, ja, so wie es aussieht fällt das sowiso buchstäblich ins Wasser, denn es soll am Freitag regnen , aber wir sind ja nicht aus Zucker . Bis dann! (Küsschen an Simon WubWubHoffendlich schaust du auch mal vorbei!)
 
Nena aus Pipiland schrieb am 09-07-2003, 14:16:33:
Hubi du Lutscher Mad
He Leute Hubi is 17 und hat noch nie ne freundin gehabt LaughCoolToungeLaugh
 
Simon Neus schrieb am 06-07-2003, 22:55:49:
Hubi! Falls du das hier lesen solltest, erlaub dem Stefan endlich, dass er Bilder von dir auf die Seite tun darf. Ist doch viel besser für die Leute, dich nicht kennen.
 
Stefan schrieb am 29-06-2003, 11:20:45:
Hey Leuts.

Wenn ihr schon schreibt, dann benutzt auch euren echten Namen. Oder nehmt einen Nic, wo der Hubi nicht drauf kommt
 
Gail&Fames Neuss schrieb am 28-06-2003, 16:56:45:
Lange kann man es auf deiner Seite aber nicht aushalten, Hubi. Die Musik geht einem so was auf den Geist. Deine Seite ist doch kein Action-Adventure wie Zelda. Wer ist Killer aus Neukirchen. Super, Stefan, als Internetseite ist sie dir aber gut gelungen (abgesehn vom Thema). Kannst mir ja auch mal eine machen. Wenn ihr das lest, bestellt mal schöne Grüße an den SimonWub! Bis Montag! Cool
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.