EifelSan Team TVE Netphen

Willkommen beim Gästebuch des EifelSan Team TVE Netphen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Gunter Jochum schrieb am 28-04-2004, 16:27:08:
Tach auch...hat noch jemand Lust, am Samstag, den 12.6.2004 beim Kohler-Haardman in Oer-erkenschwick mitzumachen ?
Ist eine Mitteldistanz (Infos: www.haardman.de)

Grüße Gunter
 
Torsten schrieb am 12-04-2004, 23:16:31:
Hallo!
Liga-Wettkampf in Altena vom 11. auf den 18.07. verlegt!!!!!!!!
Bitte in den Terminplan eintragen, bzw. ändern!
Liebe Grüße
Torsten
 
Rosi schrieb am 25-02-2004, 14:41:26:
Hallo Torsten!

Ich schreib dann mal was, damit du dir deine "derbe Ausdrucksweise" sparen kannst: Ich glaube dir nicht, dass du 1500 Meter in 8 Minuten schwimmst, erst recht nicht, wenn du krank bist. Aber toll waer (bin in Schottland, da gibts keine Umlaute) das schon.Tounge

Also ich finde unser Trikot auch ganz gut, aber ein wenig traurig. Ich haette mir mehr Farbe gewuenscht. Meiner Meinung nach ist das fuer ein Radtrikot etwas zu grau.

Viele Gruesse, Rosi
 
Torsten schrieb am 08-02-2004, 23:08:30:
Hallo Martin!
Du hast echt gute Vorschläge!
Stell Dir vor 10 Leute aus unserer Truppe mit dem neuen Radtrikot bei rund um den Henninger Turm...........das wär so geil! Aber das wäre auch eine gute Vorbereitung für die Saison, etwas Wettkampfhärte zu bekommen, aber die Meldegebühren sind auch nicht schlecht, die sollen mal schauen was den Leuten abverlangt wird!
Ich würde mir Gedanken machen!
NA Alexander, keine Lust auch mal zu schreiben, statt nur zu schauen was hier alles so erzählt wird!?

Noch ein schocker am Abend!
Triathleten neigen ja gerne zu Übertreibung, besonders .........!
Bin heute im Training mit 42 Grad Fieber, nach einer Woche mit null Stunden Schlaf und einer akuten Bronchitis (husten), eine 8 Minuten auf 1500 m geschwommen! Wink!
Hey Axel, wann ist Einweihung?
Grüße
Torsten
 
Martin schrieb am 01-02-2004, 18:01:55:
Hallo Leute !!

Gestern war der 1 Lauf im Winter-Cup keiner war da !Sleep.
Hatt einer lust auf Radrennen z.b.Rund um den Henninger Turm am 1.5.2004
Info unter www.henninger-rennen.de mit neuem Radtrikot ?
 
Torsten schrieb am 29-01-2004, 23:24:18:
Ich schon wieder!
Bald werde ich etwas derbe it meiner Ausdrucksweisse! Keiner schreibt ins Gästebuch!
Also unser Radtrikot hat ja schon Tour de France niveau. Da macht uns so schnell keiner etwas vor!!!!!
Sehr gut Matze!
Wenn du dann jetzt auch noch vernünftig und gewissenhaft trainierstWink!

Ich wünsche euch allen schöne Ostern und eine erfolgreiche SaisonTounge!

Viele Grüße
Torsten
 
rohlo schrieb am 23-01-2004, 16:33:31:
Tach Herr Bätzel, erst ma ein Lob an deine faires, sportliches Verhalten gegenüber Buschhütten!!! Trotzdem solltest du mal deine E-Mail-Adresse überprüfen, da ich noch auf Antwort von dir warte!!!
Gruß aus dem herrlichen Dreisbe
 
Torsten schrieb am 22-01-2004, 17:20:27:
Tach Leute!
Jeder liest, aber keiner Antwortet!
Ich bin völlig enttäuscht von euch! Nur eine Ausrede zählt: Ihr tut was! Na hoffentlich!
Habt ihr auch schon gehört, was unser toller Verband mit der Mannschaft aus Witten gemacht hat: die meldet sich ab und ein neues Team startet in der zweiten Liga! Ist doch geil, wir steigen nächstes Jahr ab, melden uns dann ab und starten dann unter neuem Namen in der zweiten Bundesliga! Ist doch scharf, oder?
2. Bundesliga wir kommen.......!
Natürlich ist es jetzt total schwer für Buschhütten aufzusteigen, aber jetzt könnte sich der Verzicht auf den Aufstieg rächen!
Hoch kommen, ist immer schwerer als oben zu bleiben und wenn auch noch solche Umstände, die eigentlich nicht sportlich sind, hinzu kommen, ist von einem fairen Wettbewerb nichts mehr zu sehen.
Schadenfreude ist hier absolut fehl am Platz!!!!!
Viel Spass beim Training!
Gruß Torsten
 
Torsten schrieb am 09-01-2004, 23:55:46:
Hey!
Na Rohlo! Wenn du nur mal bei uns geblieben wärst! Dann würdest du bestimmt auch eines bekommen, aber so nicht! Hör mal, unser Nachwuchs ist nicht schlecht und wir haben schon zwei hoffnungsvolle Talente! Wie sieht es denn in Buschhütten aus? Die wären mal besser aufgestiegen und hätten dich in Netphen gelassen..........! Aber genug Öl ins Feuer gegossen!
Habt ihr auch schon unsere tollen Termine gesehen? Ich bin völlig aus dem Häuschen! Endlich mal im Juli schon schluss, super für alle Langdistanzler, die in Deutschland starten wollten! Langdistanz ist doch eh langweilig und viel zu teuer! Aber alle 4 Wettkämpfe in 5 Wochen, dass ist schon grandios geplantWacko! Gut das die Termine nicht am ersten April rausgekommen sind.......- man hätte es auch für einen Scherz halten können, aber ist es ja nicht! Ich habe gehört der VErband würde sich darum bemühen, im nächsten Jahr für die Oberliga vier Langdistanzen innerhalb von vier Wochen zu organisieren! Und darauf im Jahr 4 von Montag-Donnerstag! Man muss Ziele haben im Leben.............! Ich hoffe nur, dass genügend Wettkampfrichter in dieser Zeit zur Verfügung stehen!
So genug gelabert!
Bis bald!
Viele Grüße an Bianca und Götz, die zur Zeit in Australien weilen
Smile!
Torsten
 
rohlo Dreisbe schrieb am 06-01-2004, 20:32:20:
Na wenn das mal kein schönes Radtrikot ist!!!Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.