Gästebuch des Lehrstuhls für Genetik

Tobias Schäfer Jena schrieb am 30-04-2004, 18:47:33:
Hallo,
ich fände es gut, wenn sowas wie Klausurergebnisse auf dieser Seite veröffentlicht werden könnten.
Beste Grüße, T. Schäfer

Nicölschen Munich/naja... Giebing schrieb am 13-12-2003, 22:12:29:
Hey Ihr Lieben,
besten Dank für die lieben Wünschen und wenn ich nächste Woche hoffentlich meine neue email adresse kriege, kann man mir auch nach Freising an die Uni schreiben. Schicke euch demnächst mal eine Foto CD, denn per email würde ich den guten alten Sklaven wohl etwas überlasten, oder wenigstens die UNI! Bin trotzdem etwas traurig Sad nicht mehr bei euch zu sein, aber meine Kollegen hier sind auch wirklich nett.
Das FRET Seminar find ich übrigens toll.Wink
Ach Kerstin, dein Foto kann man Rechner übrigens auch immer noch nicht laden Wink!!!
Seid ihr am 22.Dezember noch da? Dann komm ich nochmal schnell vorbei!
Liebe Grüße Euer Nicölschen
UNd vielen Dank nochmals für die schöne Zeit!

Kai Köln schrieb am 09-07-2003, 14:11:24:
WinkHallo Ihr, schoene Seite!!! Wie geht's Euch, Annette, bist Du schon beim Packen??? Viele Gruesse von uns, Kai