Gästebuch von Commonwealth



Herzlich willkommen bei uns Im Gästebuch wünschen euch CwC und die KgJ Gilde
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
Henk Kandel Bei Landau Bei Neustadt ^^ schrieb am 10-08-2004, 20:44:46:
Hi,
1. HmH gibts nimie (ich war der Leader)
2. Ich hab nen Neuen Clan (dg)
3. Ich habe mit *Chaoslegends ne Ally abgeschlossen
4. Ich wollte den vorschlag machen mit den Allys von Dg & Kgj alle in den Channel Op Diablo-Allyanz (in diesem Channel sin bereits 3 Clans anzutreffen)
 
Teslor schrieb am 21-07-2004, 17:46:28:
So ich bins nochmal die neue HP ist fertig Smile Forum und GB stehen und absofort ist die neue Addresse von KGj www.kgj.de.tt
Diese Seite hier sowie das Forum und das Gb werden somit bald geschlossen also alle auf die neue Hp und dort mal alles anschauen ps dauert einbissel beim laden aber auch ruhig das GB und Forum nutzten bei frageb ruhig ins Forum (ins neue natürlich) Smile

Mfg Leader Teslor
 
Teslor Gera schrieb am 19-07-2004, 21:46:29:
---------->Wichtig Cool Cool Coolam 19.7.04 um 3:00 wurde ich gebeten die Leitung des Kgj zu übernehmen Big Grin Big Grin da unsere jetzige Leiterin Vampire-Princes nicht mehr die Zeit hat unsere Gilde und HP zuleiten hierdurch wird es einpaar veränderungen geben. Es wird eine neue Hp entstehen (fast fertig Oh My! ) da ich die alte nicht übernehmen kann (da hat sich schon einiges geändert aber nicht viel) desweitern wird sobald dan alles läuft ein stellverträter und ein diplomat gesucht. Sobald dies erfolgt ist wird ein großes Diablo Tunier veranstaltet (später genaueres) Für alle neuanmeldunge anfragen oder betreffs des clans bitte an bobot@web.de schicken mit den Betreff: Kgj-Gilde (wegen Spamfilter Rolleyes ) das Gästebuch wird nicht übernommen!!!!!!! sowie das Forum!!!!!!! über die neue Hp addresse wird jeder mitbekommen ob persönlich über D2 oder dan hier an dieser stelle im GB im neuen Eintrag (auch alle Verbündeten werden die neue Hp addresse bekommen ) Mfg
Leader: Teslor
Rolleyes Rolleyes Rolleyes
ps Vampire-Princes bleibt trozdem im Clan bloss nicht mehr so aktive wie früher
Ach und bevor ich es vergesse es wird es eine Clanhistory geben mit den 1. Minuten des Clans bis jetzt (den für manchein ist doch mal recht interressant zu erfahren wie es zum Clan(steinlegung Laugh gekommen ist und wie alt unser Clan nun wirklich ist









Schönene Tag noch
 
Teslor Gera schrieb am 19-07-2004, 19:54:37:
[B]------>>>>>>Wichtig an alle!!!!! Teslor Wichtig !!!!
 
VdwB-Mysterio schrieb am 15-07-2004, 14:05:01:
hehe meine hp ist www.vdwb-clan.de.vu
nicht mit punkt
 
VdwB-Mysterio schrieb am 11-07-2004, 14:17:56:
meine hp ist www.vdwb.clan.de.vu Wink
ganz vergessen Wacko
icq:146-623-081
 
VdwB-Mysterio schrieb am 11-07-2004, 14:13:14:
Hallo zusammen wie sihts nun aus mit der ally???
Mein Clan besteht aus 4 member auf die man sich verlassern kann und einige Anwärter.
Wir ahben nun auch eine Homepage und ein Banner.
Also schaut vorbei schreib ins GB und ins Forum.

Viele Grüße
Vdwb-Mysterio/Leader
 
Storm-EL schrieb am 08-07-2004, 05:29:20:
vampire bitte melde dich mal bei mir ... will den kontakt zu dir nich verlieren Sad
 
Storm-EL schrieb am 08-07-2004, 05:26:49:
die anmeldungen werden NICHT ins gästebuch geschrieben ....

mfg Storm-EL
 
michi kelheim schrieb am 03-07-2004, 21:55:37:
element_lord einfach whisper will member werden
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.