Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ#:
Homepage:
Stadt:


 [ ] [7] 
7) André & Birgit (84.186.92.119) schrieb am 28-01-2006, 21:38:04:
Liebe Steffi,
wir glauben, deine liebste Oma würde dir vielleicht folgende Worte mit auf deinen weiteren Weg geben wollen, wenn sie es selbst noch sagen könnte:

"Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast,
sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nie eine andere Redeweise,
sei nicht feierlich oder traurig,
lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Bete lache und denke an mich.
ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges."
 
6) Micha (153.100.131.14) Essen schrieb am 11-08-2005, 13:57:44:
Hallo Steffi,
mein herzlichstes Beileid.
Die Seite ist hoffentlich etwas für die Ewigkeit.
Sie wird bestimmt noch vielen Leuten ans Herz gehen, die auch so etwas oder ähnliches erlebt haben.
Das finde ich sehr stark von dir, so etwas auf die Beine zu sellen.
 
5) Steffi (195.93.60.141) schrieb am 30-07-2005, 23:26:20:
hi
deine seite hat mich sehr berührt, da ich meine geliebte oma auch an krebs verloren habe.es ist als würdest du mir aus der seele sprechen.Finde es echt super das du deiner oma eine hp widmest!Gruß,Steffi
 
4) Birgit (84.186.89.66) schrieb am 16-07-2005, 23:53:29:
Diese Homepage ist sehr beeindruckend u. faszinierend. Deine Oma wird sehr stolz auf dich sein. Wenn dir diese Seite bei der Trauerbewältigung hilft, dann mach weiter!
 
3) André (217.85.102.98) Spremberg schrieb am 21-01-2005, 11:09:49:
Guten Tag Oma, hallo Steffi,
heute besuche ich das erste Mal Eure Homepage und bin sehr überwältigt und fasziniert.Es ist eine sehr schöne Seite geworden. Jetzt wird sie Dir helfen über den Schmerz hinwegzukommen, irgendwann gewinnt sie auch an Bedeutung - für andere.
 
2) Kalle (80.228.12.129) o-town schrieb am 29-11-2004, 19:28:11:
Ich finde das diese HP was besonderes ist ...
Nicht jeder kommt auf so eine schöne Idee ....
An Kritiker : Ihr solltet euch echt ein Beispiel dran nehmen !!!
 
1) Anna (80.140.61.65) schrieb am 29-11-2004, 18:15:34:
Hi, ich kann dich gut verstehen mir ist dass gleiche mit meinem Vater passiert! Ich hatte auch eine Page für ihn eingerichtet, doch sie sah nicht sehr gut aus und deswegen beschloss ich diese wieder zu löschen.
Ich wünsche dir noch ein schönes und freudiges leben!
Ciao Anna
 
 [ ] [7]

Vielen Dank für deinen Eintrag


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.