Gästebuch von freakycrissy

Mery schrieb am 12-06-2003, 13:35:16:
Hey Servuz Crissy....bin nicht Anita, tut mir Leid für dich Wink danke dir erstmal für deinen Eintrag in unser Gästebuch.....hab mir deine Page au mal angeschaut, und gebe dasselbe Kompliment an dich zurück, echt super!!!!CoolCaoooo

Nic thüringen schrieb am 12-06-2003, 07:55:49:
servus crissy

danke das du in mein gb geschrieben hast und was ich dir sagen wollte du kommst mir sehr bekannt vor spielst du fußball in einen verein wenn ja kannst du mir bitte sagen welcher danke bis bald

MFG Nic

Jm schrieb am 12-06-2003, 00:11:19:
haidiho.....unbekannterweise....hihi..grins....bin durch nen anderes Gb und wieder durch en anderes Gb hier gelangt...aj sowas gell...grins....isch muss sage deine HP gefällt mir recht gut,machet weida so.....P.S. du siehst scho ziemlich weiblich aus gell....

also bis denne

grüßle JMCool

Leiris Düsseldorf schrieb am 11-06-2003, 22:49:58:
Hey Crissy
Bin gleich zum gegenbesuch gestartet .WOW Ich bin die erste habe mich umgesehen.deine Page schaut schon recht gut aus, mache weiter soSmile
Wenn du magst, würde ich deine Page gerne verlinken, lasse es mich wissen ob es oki ist oki?LG Leiris Wink

FreakyCrissy schrieb am 11-06-2003, 21:12:19:
*test* *test*Wub