Tru Calling Online [.de] Gästebuch

Hallo. Hier könnt Ihr euch mit Lob, Kritik, Anregungen, etc. verewigen. #0D#0AFröhliches Schreiben.#0D#0AFlorian (Webmaster)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Jayzee schrieb am 01-03-2004, 02:33:20:
Hallo Wink Hab mir mal ein paar Tru-Eps vom Net gezogen und finds ne tolle Serie. Hoffe die kommt auch mal ins dt. TV. Klasse Seite
 
J. schrieb am 06-01-2004, 14:26:21:
Fette sache !Oh My!)
 
Nic schrieb am 05-01-2004, 20:08:28:
Hi Florian
wollte dich nur Bitten das du die url www.eliza-dushku-online.de.vu gegen www.tru-calling.de.vu austauscht da es eliza dushku online nicht mehr gibt
by Nic Wink
 
Cory Höllenschlund schrieb am 28-12-2003, 02:36:21:
Hi!
Ich wollt mal fragen, ob irgendwer weiß, wie der Song heißt zu dem Tru in Ep7 (Morning after) aufwacht? Wär lieb, wenn der dejenige, der's weiß, mir mailt oder per icq schreibt.
 
wildrose schrieb am 05-12-2003, 14:16:07:
also ich habe eben nochmal selber nach em song gesucht und auch was gefunden..
den namen von dem song weiss ich leider immernoch nicht warscheinlich ist es "somebody help me"
aber ich habe hier n paar infos und auch die lyrics: http://www.fan-sites.org/tru-calling/lyrics.php
 
wildrose schrieb am 05-12-2003, 13:20:20:
hallo, ich bin zufällig auf diese page gestossen als nicht bei google nach dem opening theme von der serie gesucht habe..
ich würde gern wissen wie das lied heisst und wer das singt, und ob es davon eine richtiges lied gibt oder ob das wirklich nur so kurz ist weil es speziell für die serie geschrieben wurde..

icj glaube schon das die serie auch bei uns in deutschland anlaufen wird... am anfang sah es für die serie ja nicht so rosig aus, aber Fox hat jetzt 20 episoden bestellt und die serie soll auch einen besseren sendeplatz bekommen, ich denke mal wenn die serie dieses niveau was sie in den folgen 1x04 und 1x05 (1x05 schau ich gerade) hat beibehalten kann dürfte sie doch recht erfolgreich werden, ausserdem kommen trotzdem manche serien die in den usa abgebrochen werden nach deutschland, wie z.b. birds of prey, ausserdem ist Eliza auch in deutscland recht bekannt, z.b. durch die buffy serie (ich liebe buffy Wink), also ich denke wir brauchen uns da keine sorgen machen, die serie kommt bestimmt nach deutschland... und eliza ist einfach cool und sie hat ne echt heisse stimme Wink (zumindest die originalstimme)

Tina wenn du tru calling auf vhs haben möchtest solltest du dich mit jemanden in den usa anfreunden und fragen ob er dir die folgen aufnehmen und schicken würde..

diese hoempage hier finde ich sehr gelungen..
ich hoffe mir kann jemand wegen dem song helfen, bis dann
 
Robert schrieb am 04-12-2003, 14:08:29:
I LOVe ELIZA Wub
 
Tina Erfurt/Deutschland schrieb am 16-11-2003, 14:23:11:
Ich suche dringend TRU CALLING auf VHS, kann jemand mir helfen (natürlich bekommt ihr auch Geld dafür-meldet euch per email)?

Die Site ist echt toll -weiter so !

tina
 
Sleazyslayer schrieb am 05-10-2003, 17:33:04:
HiCool,
klasse Page wo du da hast.
Ich finde es super das es schon eine Tru Calling Page gibt. Obwohl die Serie nicht in Deutschland läuft.
So kann man wenigsten schon viel über die Serie erfahren.
Mach weiter so!
Bye Nat Wink
 
DAWN schrieb am 17-08-2003, 19:31:20:
LaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFearMadSleepSadWink
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.