Gästebuch von Lucky




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] 
Claudia (84.44.239.175) Alt-Hürth 50354 schrieb am 16-09-2012, 19:33:01:
Big Grin hallo du bist aber hübsch
 
OLinka (84.149.71.106) Bayern schrieb am 16-07-2011, 09:58:30:
Big Grin Hallo Lucky! Du bist ja ein fescher Hundejunge! Bin beim spazieren durchs Internet auf deine Seite gestosen und war ganz begeistert! Wub Guck doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast Smile
 
Soremba Thomas (217.94.210.1) Asbach Bäumenheim Bayern schrieb am 22-12-2008, 08:29:22:
Hallo, Smile
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne HP hier verweiolt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Bichon Frise sooo süsss zum knuddeln da kann man stolz darauf sein. Big Grin Big Grin Big Grin Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfog es grüssen die Shih Tzu aus Bayern.
 
Lena Pritschet (84.146.116.119) Kelheim schrieb am 09-11-2008, 18:47:19:
Hallo Lucky,Hallo Familie Wenz
Lucky du hast wirklich bezaubernde Kinder mit unsere Bichon-Hündin gezaubert!!
Sie sind zum anbeißen Wub
Danke an alle!!!
Wub
Und ich gehe jetzt zum Hundebabies füttern und knuddeln =)
Viele Liebe Grüße
und knuddelt bitte Lucky von mir=)
Lena
 
Albrecht Birgit (91.6.51.126) Anklam in Mecklenburg-Vorpommern schrieb am 26-09-2008, 22:34:17:
Hallo Lucky und Fam.Wenz!Habe heute eure Homepage besucht-sind ja entzückende,schöne Tiere.bei Lucky habe ich festgestellt, das er eine hellere Nase hat als eigendlich üblich. Big Grin Da ich auch eine Bichon Hündin habe und sie nach der ersten Läufigkeit ihre Nasenfarbe etwas wechselte, hatte ich schon angst ,das sie die einzigste ist. Sleep Aber es ist ja kein Fehler in den Sinne-sie ist nicht die einzigste.und das unterscheidet sie halt von den anderen.Meine süße heißt Guiliana (Guili)hat auch einen Stammbaum.Und sie ist 6 Jahre alt.Sie ist ein sogenanntes Liebhaberstück,von ihr wird es keine weitere Ausführung geben. Ich wünsche für Ihre Zucht weiterhin viel Erfolg und das Lucky viele gesunde Nachkommen "erschafft" Big Grin mit frdl Gruß Fr. Albrecht
 
NHC e.V. (79.217.200.30) schrieb am 04-09-2008, 07:22:56:
Einladung zur intern. Rassehundeshow am 26.10.2008 nach 55237 Flonheim in die Adelberghalle
 
Matthias (89.53.203.110) schrieb am 07-06-2008, 09:56:10:
Guten Tag.

Ich würde gern in Erfahrung bringen wem der Hund "Petit Amis Heartbreacker" (Oliver) gehört. Könnte mir der Besitzer seinen Namen, Wohnort und Telefonnummer geben, damit ich mich mit diesem in Kontakt setzen kann. Ich wäre für diese Informationen äußerst dankbar.
 
Luigi (195.93.60.103) Koblenz schrieb am 17-05-2007, 15:36:07:
Eine sehr ansprechend und liebevoll gestaltete Homepage und ganz reizende Hundefotos! - Übrigens: Mit dem Roman Wub GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN Wub , in dem auch ein kleiner Hund eine große Rolle spielt, kann man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen! ( Rolleyes Infos zum Buch bei amazon.de)
Allen Zwei- und Vierbeinern noch eine schöne gemeinsame Zeit und ciao,
Luigi Cool
 
Yvonne (84.171.121.129) ... schrieb am 12-03-2007, 17:21:25:
Hallo,

ich bin durch das Mitgliederverzeichnis bei Beepworld auf diese Seite gekommen.

Tolle Homepage, super süße Wauzies und viele Infos!

Da musste ich doch einen Pfotenabdruck hinterlassen...

Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen Smile

Liebe Grüße von
Yvonne & Nobi
 
fam. brünisholz-diniz (217.162.33.86) mühlegasse,16 3283 kallnach- bern - ch schrieb am 28-10-2006, 21:54:57:
Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [60] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.