Gästebuch von Jürgen und Michael

Kommentare zu 10 Jahren!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Michi+Mario Rüblinghausen schrieb am 29-06-2003, 22:18:52:
Hallo ihr süssen!! Haben es leider erst jetzt geschafft ins Internet zu gelangenCoolder Comp. von Majo ist voll lahm***ig!!! HappyDie Seit ist total supi, es hat zwar ne halbe Std. gedauert bis wir drin waren aber es hat sich gelohnt!!WinkMuss morgen erst mal zum Arzt habe OhrensausenWackorufe euch morgen abd. mal an!! HEGDL Kussi michiWubWub
 
Tanja Planet Erde schrieb am 13-06-2003, 08:40:19:
Hallo Ihr Lieben!
Zehn Jahre schon??? Dann gratuliere ich Euch mal gaaanz herzlich! Die Zeit vergeht ganz schön fix... Ich wünsche Euch noch weitere viele gemeinsame Jährchen, damit wir immer mal wieder ein Jubiläum feiern können! Hab´ Euch lieb, Tanjachen
 
Tony schrieb am 10-06-2003, 23:52:30:
WubThis is wonderful!!!!
I am so happy for you both!!
Congratulations!!
With love from America
Tony
 
Sandra siegen schrieb am 10-06-2003, 23:17:51:
Hallo ihr Lieben, tja da bin ich wohl die erste...
Und weil noch nicht der 13.06.2003 ist, gratulier ich euch mal zu fast 10 Jahren Wink Cool Ich wünsch euch alles Liebe für die nächsten 10!
Die Bilder sind klasse!
Bis spätestens Samstag liegrü sandra
WinkWink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.