...:::Gästebuch von Hans Brakhage:::...




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
Susanne Ulrike Maria Albrecht Zweibrücken schrieb am 12-11-2009, 19:58:36:
Hallo Herr Brakhage,

ein ganz großes DANKESCHÖN an Sie!

Groß war meine Freude, und ich dachte:
Ja, es gibt noch echte Freundlichkeit!
Schleunigst sollen nun mit diesen Zeilen
Herzens-Dank und -Gruß zu Ihnen eilen!

Mit meinen allerbesten Wünschen für Sie,
verbleibe ich
herzlichst
Susanne


Friedrich Schiller:
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst.
Johann Christoph Friederich Schiller
Susanne Ulrike Maria Albrecht
 
Angelface bei Giessen schrieb am 28-07-2008, 06:42:29:
immer noch und immer wieder fasziniert mich deine Art zu schreiben,
sie ist außergewöhnlich..
stark und beeindruckend...
die Texte durchwoben von starkem Gefühl, ausdrucksstark, dass es einen manchmal fast erschlägt...
herzlichst Angelface...
eine alte Bewunderin deiner Texte in der LE und auch hier..
 
hexenfeger schrieb am 03-01-2007, 13:57:54:
hey, bin über ein forum, auf deine hp gekommen. cht super schöne bilder. auch deine hp ist sehr kunstvoll. hat mir sehr gefallen. wünsch dir noch viele tolle fotosaisons. werde öfter mal vorbei schauen. auch mit der kunst des wortes verstehst du künstlerisch sehr gut mit umzugehen. daanke für soviel schöne kunstwerke.
 
Angelface Giessen schrieb am 28-11-2006, 09:45:45:
Hallo Hans Brakhage als ich deine Bilder sah, wußte ich, erkannte ich - DAS habe ich doch schon einmal gesehen! Richtig - als Belgarath in der Lyrikecke hattest du mir auf meine ersten Gedichte so manchen Kommentar abgegeben, dann plötzlich - war nichts mehr von dir zu hören und zu sehen. Schon damals las ich deine phantastische Lyrik, sah deine Bilder und nun - entdecke ich dich als Autor und Bildgestalter bei einer Homepage, die mich angeschrieben und eingeladen hat teilzunehmen, welch eine Fügung! - doch erst verweile ich entzückt über deiner Homepage., die mich schon damals begeistert hat..herzlichst Angelface..erinnerst du dich?
 
Kathy schrieb am 04-09-2006, 11:37:28:
Hi Hans,
ich hoffe dir gehts gut, leider bist du ja nicht mehr bei GF, mein Opa war leider nicht stark genug, aber echt Klasse Fotos...habe mal so ein bisschen durchgestöbert. Du packst das...vielleicht schreibt man sich noch mal, bzw. liest bist du sonst noch irgendwo aktiv?
Viele liebe Grüße
Faithlight
 
Karlheinz Lörner schrieb am 14-04-2006, 01:15:54:
Nachdem wir uns doch häufiger begegnen, geh ich also Deinen Spuren nach.
 
Rena Hamburg schrieb am 19-03-2006, 09:45:02:
Noch immer... und immer wieder... bis zuletzt...


Du hast so eine Art

Gefühle zu malen
Ihnen Flügel zu geben
Mit deinen Händen


Du hast so eine Art

Mich zu belieben
Jedes Zeichen zu atmen
Mit deinen Augen


Du hast so eine Art

Die Stille zu beschwören
Ihr Laute zu geben
Mit deinem Wort


Du hast so eine Art…
 
Elke Kemna schrieb am 18-03-2006, 16:58:53:
elkemnade@aol.com" target=_blank>Delkemnade@aol.com

Hallo Hans Brakhage! Nun habe ich doch dein Gästebuch gefunden.
Wunderschöne Lyrik durfte ich auf deiner Seite lesen. Mehr, als man an einem Nachmittag erfassen kann. Ich werde wiederkommen. Sehr gerne lesen und schöne Fotos anschauen ...und immer wieder lesen!
Liebe Grüße - Elke
 
Michael Lüttke schrieb am 02-03-2006, 08:43:41:
Hallo, Belgarath,
habe in Deinem Profil gelesen, das du auch schon veröffentlicht hast. Ich schreibe schon seit über 20 jahren, habe mich in den letzten Monaten entschlossen meinen Gedichtband "Gedichte im Dunkeln zu lesen" zu veröffentlichen.
Leider weiss ich nicht so recht wo!
Die Verlage mit denen ich bereits Kontakt aufgenommen habe, waren sogenannte Zuschussverlage, und der Preis war für mich nicht einsehbar. Zwar habe ich jetzt einen meiner Texte im letzte Woche erschienenen Buch "Best German Undergroundlyrik 2005" veröffentlichen können, nur ist der Weg über Ausschreibungen etwas langatmig.
Vielleicht, auch wirklich nur wenn Du Lust hast, kannst du mir den einen oder anderen Tip geben.


Danke

Wenn ja, sei so nett und schreibe mir mal eine mail.
M.Luettke@t-online.de

Hoffe wir lesen uns noch im Forum.
Bis dann mal
Michael
 
Skorpina Landshut schrieb am 26-08-2005, 11:18:01:
Hallo Hans,
dies ist wirklich eine sehr schöne und anspruchsvolle Webpräsenz. Sie gefällt mir in jeglicher Hinsicht.
Echt genial gemacht.
Liebe Grüße
Skorpina
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.