Gästebuch

Hilfe bei Mobbing - amokonline.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [243] 

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ich wünsche alle Frohe Ostern
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen


Eintrag-Nr.: 243
04-04-2015, 08:50:50

 

Rebell
(217.191.91.6)

Homepage:
http://www.silbersee2.jimdo.com

 

 

Aktuell gibt es zum Thema auch ein Buch von Barbara Schinko zum thema Mobbing unter Kindern.

Eine Insel nur für Patti-Lee (ab 8 Jahre) Patti-Lee


Eintrag-Nr.: 242
22-03-2011, 15:04:39

 

Arthur Huber
(109.192.53.240)

eMail:
redaktion[æ]luubooks.de
Homepage:
http://www.luubooks.de

 

 

Gude


Eintrag-Nr.: 241
29-08-2010, 13:55:02

 

Ingo
(213.157.13.110)

:
Groß-Umstadt
eMail:
ingol[æ]berkach.de
Homepage:
http://berkach.de

 

 

Liebe Rosie,

vor einigen Jahren haben wir mehrmals miteinander telefoniert.Leider ist mir mein damaliger Nickname entfallen, sonst würde ich ihn nennen.

Nun habe ich nach 10 Jahren Mobbing auch meinen Arbeitsplatz verloren. Der Preis den ich für das lange Durchhalten bezahlt habe und noch bezahle ist sehr hoch, meine Gesundheit hat dauerhaft Schaden genommen.

Gern hätte ich noch einmal mit Dir gesprochen.

Dich habe ich als einzige von drei Kontakten mit Selbstbetroffenen in guter Erinnerung.

Viele nutzen das Thema zu ihrem Vorteil aus, sei es nun finanziell oder zur Selbstdarstellung.

Dir einen herzlichen Gruß


Eintrag-Nr.: 240
10-02-2009, 20:43:20

 

Eva
(79.206.253.135)

 

 

Hi,
niemand hat das Recht sich besser als andere zu fühlen. Und alle die gemobbt werden, haben genau so viele tolle Seiten wie alle anderen. Glaubt einfach daran und sagt es ganz fest zu den "Angreifern".

Mut haben!!!
*Bärbel

*B


Eintrag-Nr.: 239
07-12-2008, 23:10:55

 

Bärbel
(79.205.43.169)

eMail:
freundehaben[æ]web.de
Homepage:
http://www.leben-heisst-leben.de

 

 

hallo all


Eintrag-Nr.: 238
26-11-2008, 19:54:21

 

ssa
(91.89.75.143)

 

 

hallo surfe gerade durch das web und lass mal viele grüße hier und wünsche alles gute


Eintrag-Nr.: 237
13-05-2008, 00:52:02

 

doreen
(83.41.43.178)

Homepage:
http://www.cam***-69.com

 

 

erlhuhngraupe@***net.de" target=_blank>perlhuhngraupe@***net.de


Eintrag-Nr.: 236
05-04-2008, 21:30:40

 

britta schneider
(91.1.207.86)

:
paderborn
eMail:
perlhuhngraupe[æ]***net.de

 

 

hallo, ihr seid doch alle krank im kopf


Eintrag-Nr.: 235
30-10-2007, 11:59:15

 

sabine
(137.226.39.1661)

:
aachen
eMail:
xshinex[æ]hotmail.de

 

 

Mmh, ich war auch Opfer in der Schule. Die haben mich fertig gemacht weil ich meine Lehrerin gut leiden konnte. Solche Idioten!!! Ich hasse die dafür und ich werde das nir vergessen. Lasst alle den Kopf nicht hängen.

Bye Anna


Eintrag-Nr.: 234
26-09-2007, 17:10:43

 

Anna
(89.247.91.185)

:
Dresden

 

 
 [ 1 2 3 ... 23 24 25 | » ] [243]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.