Hallo in Franks Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Lemmi Opladen Downtown schrieb am 24-10-2002, 00:27:18:
Moin Frank,

was ist nur mit Deiner HP los?

Hat sich noch nichts geändert.

Leg mal los!!!

Gruß
Lemmi
 
Anke Goetsch Leverkusen schrieb am 19-06-2001, 20:06:08:
Moin!
Wie du siehst, habe ich es geschafft!
Oben auf deiner Seite macht mich jemand an, und ich weiß nicht, was zu tun ist! (So'n Schiet!)
 
Harri Leverkusen schrieb am 25-03-2001, 19:02:16:
hallo Frank!!!Auch unter die Homepage-Mechaniker gegangen? Na dann bin ich ja mal gespannt,kriegt der Lemmi ja noch mehr Konkurrenz.m.f.G. Ducati-Harri
 
Kiki schrieb am 18-03-2001, 14:41:30:
Hallo Papa,
tja nun bin ich auch mal da gewesen. Bin mal gespannt wie sich die Dinge hier so entwickeln.
Bis demnächst. Kiki
 
Helga Moltzen schrieb am 04-03-2001, 23:17:29:
Moin,moin lieber Frank,da du z.Zt.Gast in meiner Ferienwohnung (wwwfoehr-ferien com/oo7) bist,möchte ich mich in der Zwischenzeit in ----Deinem Gästebuch eintragen. In den letzten 2 Wochen hast Du meine grauen Hirnzellen ganz schön auf Trab gebracht und dafür möchte ich mich auf diesem Weg bedanken. Gleichzeitig sind die "Unterrichtsstd." am Computer für mch aber auch ein Abschalten vom übrigen Haushalt und Einerlei gewesen, quasi eine "Tankfüllung" für den restlichen Tag. Abends versuche ich natürlich alles Neuerlernte anzuwenden- eine neue tür der Süchte hat sich also schon einen Spalt geöffnet: Mit anderen Worten"ich bleibe wohl dran..." Es grüßt Dich herzlich von Deiner Insel Föhr Helga
 
Lemmi Leverkusen schrieb am 01-03-2001, 05:36:46:
Erster!!!

Hallo Frank,

ein schönes Gästebuch hast Du hier!

Ich hoffe Dir gefällt es auch!

Lemmi
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.