Gästebuch von Markus Welte

Hallo Freunde der Blasmusik!#0D#0AHier könnt ihr eure Meinung, eure Fragen... hinterlassen! Ich freue mich über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
Hermann schrieb am 24-02-2015, 11:08:48:
Die Schörzinger mal wieder in den Negativschlagzeilen!
Haben da nicht schon mal ein paar Hexen ein Auto demoliert, in dem auch noch ein kleines Kind saß?
Schämt Euch!
 
Kumpel vom Karle schrieb am 20-04-2004, 19:28:46:
es sind noch 8 und am Sonntag abend nur noch 5 Punkte ! Auf geht´s Buam, pack mer´s !!!
 
Paula Dotsch schrieb am 14-03-2004, 12:13:34:
Hey Markus!
Und, alles fit im Schritt? Wie sieht's mit unsrer Hornregisterprobe aus? Schon was geplant? Hatten grad Probe und so langsam machts mir echt Spass! Also man sieht sich am Donnerstag!Wink
 
caro dotternhausen schrieb am 27-02-2004, 11:58:10:
hab heut nacht schon von italien träumt!!Cool des wird soooo geil mit der ganzen juka! Hoffentlich klappts auch! Hoff du bist gestern noch gut heim gekommen!
bis am donnerstag!
 
caro Dotsch schrieb am 24-02-2004, 21:48:44:
meine neue email adresse dass ich auch mal aufm laufenden bleib was die juka angeht!! caro_zim@web.de
 
Paula schrieb am 31-01-2004, 20:25:35:
Wart nur, meine BMWs waren letztes Jahr schon nicht schlecht dabei und dieses Jahr werden sie noch besser sein! Wer ohne Konkurrenz und Risiko siegt ist einfach nur ein Langweiler, der den natürlichen Wettkampf kaputt macht. Was aber dieses Jahr nicht passieren wird!!! Mr. Green
 
Unzufriedene ... schrieb am 30-01-2004, 15:30:52:
Och nee, oder!? Kaum hört man was vom neuen Ferrari, musch du ihn gleich wieder auf'm Titelbild haben! Aber wart nur, dieses Jahr kriegt dein M. Schumacher harte Konkurenz!!! Mad

Kommentar:
Tag Paula,

es kann nur einen geben. Der Ferrari wird wieder souverän seine Runden drehen, während die anderen schon die platten Reifen flicken müssen.Siege ohne Risiko und ohnen Konhurrenz sind einfach die schönsten Siege...

 
edwin geiser schrieb am 01-01-2004, 14:52:18:
Lieber Markus,
ich wünsche Dir alles Gute zum Neuen Jahr, dass Du weiter unser Zugpferd bleibst.
Edwin
 
Christine Schörzingen schrieb am 31-12-2003, 16:54:39:
Hi Markus!

Ich wünsch dir und allen anderen ein guten Rutsch ins neue JahrSmile
Aber heute abend net übertreiben gellMr. Green nich dass du im neuen Jahr schon wieder jemanden ins Krankenhaus fahren musst (des goht mer it in Kopf ni!!Laugh)

Grüßle ChristineWub
 
caro Dotternhausen schrieb am 23-12-2003, 13:55:35:
Hi!
Na wie geht's! Bist wieder nüchtern Cool. Also ich bin eindeutig der meinung dass wir gezeigt haben was wir drauf haben (air war halt net sooooooo toll)Laugh, aber dafür waren die anderen sachen um so besser! Oder wie siehst du die sache!!
Jetzt haben wirs hinter uns, blos schade dass wir tokyo jetzt gar nicht mehr spielen!!!Sad des und disney waren echt voll schön!
Man sieht sich morgen!! Ach wenn du heut noch hier rein kommst kannst mir dann bitte kurz schreiben wann wir uns treffen! wär echt super!!Wink

Kommentar:
Hallo Caro,
na klar bin ich wieder fit! Das Konzert hat uns gezeigt, wozu wir in der Lage sein können. Bei "Tokyo Adventure habe ich fast geweint. Es war überirdisch... Da hat man die Urgewalten gespürt. Ein Dirigentenkollege meinte:" Es gibt kein Jugendorchester in der Gegend wie das Dotternhausener!" =>StimmtWink

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.