Gästebuch der Fahrschule Ralf Mau



Herzlichen Wllkommen !#0D#0AIch freue mich auf Eure Nachrichten in meinem Gästebuch :-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Pan schrieb am 02-07-2013, 17:19:58:
Rolleyes Hi Ralf altes Haus!! Alles paleti? Dein Schwager Pan
 
doris berlin schrieb am 03-02-2009, 15:47:03:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
marina herten schrieb am 07-06-2008, 15:08:01:
hallo,
ich würde auch gerne die preise wissen was z.b. eine fahrstunde kostet oder was die bögen kosten!
rückantwort auf die e-mail adresse bitte!
 
anja sareika und stefanie buml herten schrieb am 07-03-2008, 19:21:23:
hallo familie mau,
wir wollten euch danken für die geduldige unterstützung bei unserm führerschein und die schöne zeit...
war super und für unseren A-führerschein werden wir ganz sicher wieder zu euch kommen.
liebe grüsse
anja s. und steffi b.
 
Julian Herten schrieb am 19-09-2007, 22:38:45:
Hallo!
Wie es aussieht werde ich demnächst bei euch meinen Auto - und Motorrad Schein machen! Habe von einem Freund gehört das ihr recht günstig seit und gut unterrichtet! Jetzt wollte ich mich gerne mal erkundigen was die genauen Preise für Auto und Motorrad sind! Wäre sehr nett wenn ihr mir dies per icq oder email mitteilen könntet! Danke schonmal im Vorraus!

Ps.: Eure HP hat aber dingend ein update nötig Wink

MFG Julian
 
Thorsten Gelsenkirchen schrieb am 24-07-2007, 17:51:33:
Hallo Ralf...
Ich habe gehört, dass sie ASF-Kurse etc. anbieten.

Allerdings habe ich schon ein ASF-Kurs besucht, wurde aber in der Zeit in der 70er-Zone mit 116 km/h geblitzt. Eine Rechnung habe ich zu dieser Geschichte noch nicht bekommen. Nach dem Abschluss des ASF-Kurses wurde ich heute (24.07.07) bei einer allgemeinen Vekehrskontrolle in einer 30er-Zone mit 54 km/h abzüglich 3 km/h mit 51 km/h erwischt.

Können Sie mir sagen, wie das auf mein Führerschein auswirkt.

ASF-Kurs wegen Tieferlegung besucht!
 
Thomas Gelsenkirchen schrieb am 11-09-2006, 23:55:35:
Moin moin, Ralf!

Prinzipiell tolle seite, aber (1.) aktualisier die mal Laugh 2. schwarz macht traurig......wer will denn traurig lernen auto zu fahren? Also -> Farbänderung vornehmen Big Grin (nur bitte nicht blau-weiss ja? Mr. Green )

Ach ja...wegen der Honda und dem zusätzlichen Führerschein komm ich am Donnerstag noch mal vorbei Cool

Bis die Tage Big Grin
 
Nadine 45663 Recklinghausen schrieb am 09-09-2006, 00:35:07:
Hi hi, ich dachte du hast keine Homepage Big Grin Wolltest du uns die Seite etwa vorenthalten??? Tounge

Könnte aber wirklich mal wieder aktualisiert werden die Seite... Rolleyes

Ich kann es übrigens immer noch nicht glauben, dass ich meine Prüfung heute bestanden habe! Vielen Dank für die tolle Ausbildung bei dir, war echt klasse!!!

LG, Nadine!
 
perikles paschalis 40822 Mettmann schrieb am 22-08-2006, 19:14:03:
jo Ralf krasse Hompeage. Hab dich über Google gefunden....! Bis dann...! ciao. peri
 
Alex H-Town schrieb am 11-02-2006, 01:17:30:
Hey Ralf also deine Homepage muss mal saniert werden Wink
Links sind falsch gemacht worden, im Gästebuch teilweise schwarze Schriftfarbe auf schwarzem Hintergrund?? Keine gute Idee ^^

Naja man sieht sich

Gruß



Alex
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.