Gästebuch von Diving-Imbiss




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
tobi-sidepipe schrieb am 07-02-2005, 23:23:35:
hallo zusammen ...nur ne kurze info: die mb-scene party rückt nun immer näher und freu mich verkünden zu können, dass es diesmal das erste mal ne art festival shirt geben wird..das teil wird auf nur 15 stück limitiert sein ,also packt omas sparbuch ein oder bringt einfach so 10 € mit ...also denn ,see you in the pit euer tobi
 
micha schrieb am 20-01-2005, 14:39:53:
Oh My! Ohh Mann, auf was fürner Site bin ischn hier gelandet? Da war bestimmt seit Jahren keiner mehr!
Und diese "Band" gibts gar nicht!

ciao
 
Linnnnnnnnndddddddddaaaaaaaaaa das wunderschöne Reinsdooof schrieb am 05-10-2004, 12:20:36:
Ach na Eule,
ich habe dich erhört Big Grin !
Hey hier kann man in Ruhe "chatten" Tounge
Und die Smileys gehen viel schneller Rolleyes
Ziemlich lustig hier Laugh
Und langweillig Sleep
Um nicht zu vergessen hab mich lieb Wub

Gruß I'm stupid
 
juhu schrieb am 04-10-2004, 14:47:56:
Big Grin

langweilig

.....

immernoch langweilig Smile

...

immernoch Sad

...

haalllloooo!! Unsure

...

jemand da?!? Huh

...

immernoch langweilig Dry

...

unverändert
mit anderen Worten... langweilig

...

jetzt reichts Mad

tschüß
 
EuLe schrieb am 23-09-2004, 11:23:45:
Wie's aussieht bin ich wohl die einzige die noch an euch gedacht hat, he?
Egal lasst mal was von euch hören.
hier isses langweilig............................................................................................................................................................................................................................................................... Dry

LANGWEILIG
Happy
 
Linda Reinsdoof schrieb am 26-05-2004, 10:21:40:
Habe gerade mein Bioprüfung geschrieben, war ja ziemlich einfach Huh ! SO nicht sehr viel los hier, irgendwie langweillig! Naja auch egal, hab eh voll die Insider Tipps gekriegt Betreff Diving- Imbiss, verrat ich aber nicht.
Tschü... man sieht sich irgendwann ehmahl
 
tobi der gerüchteküche schrieb am 11-04-2004, 14:18:34:
hab gehört imbiss himself , sucht nach fähigen musikusen für ne emo-heul-hardcoreband...aber das kann natürlich auch nur n gerücht sein...wer weiß????????????????????
 
Fotzkohl, Henri Zwickau schrieb am 06-04-2004, 12:56:25:
Es ist hier so langweiligSleepSleepSleepSleep












SleepSleepSleepSleep

So kommt ihr mir nich davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...



Bis irgendwenne, denne

WubWubWubWubWub
 
Ich, ist doch klar! Arsch der Welt schrieb am 19-03-2004, 19:31:46:
ihr seid echt dooooof!!!!
Muss mal gesagt werden. Nicht das ihr schlechte Musiker wärt, aber eurer Gästebuch könntet ihr schon mal besuchen !!!!!
So jetzt hab ich euch es aber gegeben!!!!Mr. Green

Hier ist´s langweilig!!!!!!Sleep

so ich schreib mal noch ein bisschen, weil hier ja sonst nix los ist...

Also mir gehts zu Zeit gut, und euch?
So das wars...
...oder...
:::::::::
:::::::::
__________
....ääähmmm,......
.....................
..............
..............





...............
Ja, eindeutig.
So tschüssiOh My!)
 
ich schrieb am 26-02-2004, 08:32:28:
Nix los hier im Guestbook, das geht doch nicht....Mr. Green
Mal 'ne Frage: wann kann man euch eigentlich mal live auf der Bühne sehn?
Ich würde euer musikalisches Talent gerne mal bewundern und bejubeln wollen!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.