Gästebuch von kaltduscher

DJMeikel Krefeld schrieb am 09-06-2003, 23:57:02:
FearJo Alder mach fettes Design und meld die alte HP ab sonst stürzt der Server von Beepworld zusammen ok smile mach malFear

agnes st.tönis schrieb am 09-06-2003, 22:58:14:
hallöchen liebster!
jo, die Hp ist viel besser als die alte! aber mach mal wieder dein altes design! ist nicht so langweilig! nun gut, mach schön weiter hier...wird ja immer mehr!
baibai spätzkenTounge

Jan krefeld schrieb am 09-06-2003, 21:16:59:
Hi Michael! Deine hp sieht schon ganz gut aus aber es fehlen fotos!!! Mach weiter so und viel spaß beim bastellen. Dein Jan Wub

DJMeikel Krefeld schrieb am 09-06-2003, 20:57:58:
*smile* alder aderes Design wäre bettterFear