Gästebuch von Tobias Herrmann


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
^^vani?!^^ ?.? schrieb am 17-11-2003, 22:23:42:
Mr. GreenFearMr. GreenFearMr. GreenFearMr. GreenMr. GreenFearMr. GreenFear
 
Manu Nachbarin schrieb am 16-06-2003, 09:35:00:
hallo tobi,
nachdem mich stefan und alex schon fast genötigt haben, trage ich mich auch mal in dein gästebuch ein. ich fand deine party auch super, obwohl ich mit sicherheit die einzig nüchterne war... naja, dafür habe ich die bilder gemacht, die dir (und allen anderen) hoffentlich gefallen ?!? da du ja sooo auf smilie`s stehst, bekommst du jetzt ganz viele: LaughWinkCoolSleepWubWub
 
Judith schrieb am 12-06-2003, 10:25:30:
Hallöle
....von spätfolgen kann ich auch ein liedchen singen...vielleicht lern ich bist zu meinem 30er prosecco meinem alkoholpegel und körper angemessen zu dossieren ... warum ist immer so penetrant schönes wetter an diesen tagen danach....
ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir uns verabschiedet haben, die keilin konnte mir auch nicht weiter helfen...in diesem sinne ciao und danke fürs fest (gute location übrigens!)
judith Wink
 
lorant IN schrieb am 12-06-2003, 10:17:24:
hola tobias

nochmals alles gute zum 30' ten!!
hoch soll er leben hoch soll er leben ....
so wie die bilder aussehen hast du bzw ihr viel spaß gehabt

vielleicht schaffen wir es doch nochmal ein SA treffen zu organiesieren

gruß aus IN

lorant
 
Didi schrieb am 11-06-2003, 13:43:13:
War eine echt supergeile PartyLaughSämtliche Spätfolgen Wacko sind auch schon wieder überstandenCool
Gruß an alle Partylöwen und fettes merci an Tobi und an den DJWink
 
verena schrieb am 10-06-2003, 21:10:30:
ich habe so eine blasse ahnung, daß ich ein bisschen angeheitert war- nur so ein ganz kleines bisschen! vielleicht kennt ihr das: am nächsten morgen fragt man sich: musste das wirklich sein,verena?? ES MUSSTE!!!!auch wenns jetzt vielleicht ein bisschen peinlich ist, aber naja, was nutzt es über vergossene milch zu klagen!!strafe genug waren extreme kopfweh und a paar "saublede sprich" am tag danach! aber alle peinlichkeit und jeden kopfschmerz nehme ich hin, solang ich so lustig feiern kann! ich fand, es war ein supertolles fest mit vielen sehr netten leuten, guter musik (kam ja auch von nem echten keil), lecker pizza und guten drinks. hast du schön gemacht,lieber tobi. vielen,vielen dank!!!ich warte auf das nächste fest! liebe grüße an alle und an dich, tobi, mit euch kann man feiern!!! verenaWubWub
 
Offergeld München schrieb am 10-06-2003, 14:53:03:
Laugh
 
Bernd schrieb am 10-06-2003, 13:13:20:
Super Idee mit der Homepage, geile Party, war echt super; Nur bei der Zeichnung von Anfahrtsskizzen besteht noch Optimierungspotential!
Besten Dank und Liebe Grüsse
Bernd
 
DJ Al.X. schrieb am 10-06-2003, 08:40:39:
Super Party, super Leute, super Musik!Laugh. Grüße an alle PartypeopleCool und nochmal ganz besonders an das Geburtstagskind!
DJ Al.X.
 
Schliffe schrieb am 09-06-2003, 17:56:04:
Das war ja ne Saustarke Party Laugh Und die Homepage erst!!!
Weiter so!
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.