Gästebuch der Elektronik Dart Liga Oberhausen e.V.

Hallo liebe Besucher#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch. Beachtet aber bitte das dies kein Disskusionsforum ist.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Thomas Duisburg schrieb am 02-11-2004, 14:17:32:
Cool hallo Dartfreunde gut Homepage ! Viele Grüße von den NEXTPLAYER aus duisburg . Einträge in unser Gästebuch sin gern gesehn .
thomas
 
Heike schrieb am 10-02-2004, 12:35:23:
Also ich finde es eine Frechheit, dass sich Mannschaften einen Darter bei sich eintragen, der überhaupt nicht bei ihnen spielt. Dies ist der Fall bei Dart Tiger4. Der Lassad spielt überhaupt nicht dort.
#
Das ist eine Tatsache!!!!

Ich bitte den Vorstand dies schnellstens zu prüfen!!!!

Denkt doch mal an unsere Statuten, es kann doch nicht sein, daß man einen Spieler meldet, der persönlich garnicht damit einverstanden ist!!!!

Also ist mal wieder ein Fehler unterlaufen......, davon machen die Leute in unserem Vorstand wohl nur noch.

Ich bin echt enttäuscht darüber!!

Hoffentlich wird diese Sache schnellstens geklärt

Eure Heike
Mr. Green
 
Martina Drumm Bottrop schrieb am 15-01-2004, 17:02:02:
Hallo zusammen wünsche allen ein schönes erfolgreiches jahr.Wir sehen uns bis später. Wink
 
Dieter Karsjens Oberhausen schrieb am 12-01-2004, 00:05:22:
Hallo Dartfreunde,
Ich wünsche jeden von Euch beim spielen
ein 180er (außer meinen Gegnern).
Wer einen 181er möchte, der schaut auf
meiner Page nach
Cool"Tankkostenrückerstattung".Cool
Dann kann der Gegner ruhig etwas weiter weg sein.
Weiterhin Gut Dart
 
Superchaotin Rosenheim schrieb am 03-01-2004, 16:11:26:
Wünsche allen Dartfreunden alles Gute für 2004 und allzeit "good Dart´s"

Schaut doch auch mal auf unserer Liga HP rein:
http://www.mangfall-dartliga.de/
 
Dc Fatboys 2 schrieb am 02-01-2004, 19:53:57:
Sad wir wollen endlich mal ein freundschaftsspiel gegen eine mannschaft von der D-Liga 2. gruppe, um uns ein bisschen vorzubereiten auf die kommende saison denn wir spielen im moment in keiner liga weil wir uns zu spät darum gekümmert haben. es wär schön wenn sich jemand melden würde bei uns. meldet euch bei der angegebenen email adresse, bitte wir wollen auch mal spielen und unsere stärke unter beweis stellen. also wir sehen uns! ! ! tschuss email - adresse: jeetkunedo2425@aol.com
 
dcfatboys schrieb am 22-12-2003, 17:27:22:
hi geht doch mal auf die homepage des dc fat boys!
www.dc-fatboys.de.vuWink
 
DC BUCENECK OBERAUSEN schrieb am 16-11-2003, 12:52:21:
SUCHEN EINEN SPIELER!!!!
HALLO LIEBE DARTFREUNDE!!!!
Wir der dc bucheneck suchen noch einen neuen TEAMMITSPIELER!!!! Wir sind in der B-liga und sind ein lustiges und umgängliches team. wir spielen im bucheneck auf der dorstenerstr. wer interesse hat kann ja mal donnerstags beim training von 20-22 uhr vorbeischauen oder sich bei uns unter der tele:01722188905 melden. würden uns freuen!!!!
euer dc bucheneck!!!!Wink
 
Paliszewski Oberhausen schrieb am 13-10-2003, 21:11:25:
Mr. GreenSuchen Gegner für Freundschaftspiel!!!!!
Wir,die DC Fat-Boys 2, suchen einen Gegner für ein Freundschaftspiel. Das Spiel würde im Clubhaus Joker, Duisburgerstrasse stattfinden. Bei Intresse kontaktieren sie mich. In diesem Sinne: Gut DART, Gut DART!!!Mr. Green
 
MAD schrieb am 13-10-2003, 19:24:16:
WinkWubWinkGUT DART AN ALLE
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.