Gästebuch von den BW-FRIENDS

Hey!! Willkommen in unserem Gästebuch!!#0D#0AViel Spaß

Antje (80.138.236.143) Grügelborn schrieb am 03-07-2003, 12:43:27:
Hallo Dominik!
Mach und gestalte deine Seite mal etwas geiler. Wird langsam auch mal Zeit dass deine Bilder von Geburtstag ins Netz kommen. Die Seite ist allerdings noch zu leer. Lass dir mal was einfallen. Du bist doch nur ein Schüler und hast den ganzen Tag Zeit.
AntjeFear

Highlander (217.5.115.142) schrieb am 27-06-2003, 10:49:28:
Hallo ich bin Buri und ich werde euch alle vernichten.

Marie-Claire Aimé (80.131.120.153) Heisterberg schrieb am 16-06-2003, 09:03:02:
hi
wollte auch nur mal rein schreiben!
Viele liebe Grüße marieToungeWubMr. Green

4ev3r (80.138.221.18) Baltersweiler schrieb am 09-06-2003, 21:44:12:
Jo wie gesagt . Baltersweiler muss halt sen. Bilder komme ach mo wieder locker rüber Smile). Also , greetz - 4ev3r

BigDaddy (80.138.193.189) Baltersweiler schrieb am 09-06-2003, 20:23:13:
Ich erlaub mir dann mal als zweiter ins GB einzutragen, denn schließlich bin ich auch ein Bwler!!!!Cool

Domme (172.183.130.98) Baltersweiler schrieb am 08-06-2003, 23:06:26:
So Gästebuch funzt !!!Wink

Laugh