Gästebuch von der Diskothek Musikindustry

Hallo, hier könnt Ihr uns Eure Meinung mitteilen oder uns einfach nur grüßen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
hartmann bielefeld schrieb am 13-06-2010, 18:02:36:
hallo stefan mach weiter so mama aus Bielefeld
 
Jan schrieb am 24-02-2006, 16:04:17:
Wer das hier liest, hat sich auf die ... Homepage Hainichens verirrt Mr. Green! Uppps... hab ich das jetzt geschrieben?! Find ich aber witzig, ein Gästebuch gaaaaanz allein für mich Big Grin Gute Nacht ... bis zum Sommer
 
Jan schrieb am 03-06-2005, 11:02:15:
Nach intensiven Beschwerden von euch beiden Wacko veröffentliche ich hier noch meinen Nachruf zu KRACH AM BACH - RELOADED : Es wäre eine winzige, kaum erwähnenswerte, eigentlich bedeutungslose Veranstaltung ohne die MUSICINDUSTRY !!! Dank euch kommen die Massen, dank euch wackeln die Tassen und dank euch tun die Hkk-Partys verblassen (?!?) Nein ... also war wieder mal ne echt geilo Mugge und da ich wahrscheinlich der Einzige bin, der auf dieser Seite herumschwirrt, kann ich das ja hier auch öffentlich sagen Tounge .Bis zum 4. Juni
 
Jan schrieb am 29-01-2005, 11:43:48:
Ist mal wieder Zeit für den halbjährlichen Eintrag Mr. Green . Erkenne ja eure Homepage seit dem letzten Besuch kaum wieder Big Grin . Macht nix ... Hauptsache am 15. Mai zu "Krach am Bach - Reloaded" rockt ihr wieder ordentlich ab !!! Bis dahin verbleibe ich ... Mit freundlich Gruß der Jan
 
de kleene schrieb am 22-11-2004, 14:47:36:
hu hu bin so froh das du uns endlich glücklich und vollzählig gemacht hast Tounge
 
Rate mal schrieb am 08-09-2004, 11:11:41:
Wir schreiben das Jahr 2046 ... diese Homepage ist immer noch blau. Die Bilder von den Partys 2003 ist das Aktuellste auf dieser Seite und die beiden Dj`s treffen sich für ne Mugge hinten gegenüber vom Ärztehaus (heißt glaub ich Pflegeheim) Big Grin Big Grin Big Grin
Macht euch nix drauß, solange die Musik stimmt !!! Sehen uns im JcB zu "Krach am Bach 2" ...
 
Jan schrieb am 02-06-2004, 13:45:21:
Jugendclub Berthelsdorf - Krach am Bach
Stefan und Marco (+Mario) das habt ihr fein gemacht !!!
2005 - 15. Mai Krach am Bach 2 !!!
 
robsen HC schrieb am 01-06-2004, 23:57:38:
ihr habt`s ja ordentlich krachen lassen am WE, auch wenn da manche anderer Meinung sind. Mir hat`s jedenfalls supi gefallen. Macht weiter so.................als denn, ciao
 
Webmaster JcB schrieb am 28-01-2004, 20:12:07:
Laugh Is klar Jan! Ablösesumme! Sleep
Wenn ich mitn Prüfungen durch bin gehts los! Hab ja schon das erste Marterial bekommen! Thx Micky!
 
Jan schrieb am 21-11-2003, 15:11:38:
Lieber Stefan ... denk dir doch mal ein paar Namen aus und schreib ein paar Einträge hier rein, dann ist es nicht ganz so leer Laugh ... müssen übrigens noch über die Ablösesumme für unseren Webmaster verhandeln Wink
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.