Guestbook of the Legion Of Light

Hi folks, #0D#0Awrite a nice text for us ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] 
snake langweiliges dorf in ungarn schrieb am 23-08-2001, 19:04:45:
Servus ihr leuchten ....ahh sorry ich wollte nur meinen freund snoop grüßen ich hoffe er liest das hier also schöne grüße aus ungarn ich rufe nochmal an zwecks e- mail
 
-KI-Dark_Angel Hagen | NRW schrieb am 12-08-2001, 23:07:32:
Hu ihr Lichtkrieger Smile
wollt nach dem netten War doch mal euer Gbook vollkritzeln =)
Und endlich mal welche mit Musikgeschmack, ***dom Call rulez Smile)
Naja wie auch immer
HF & GL
 
BTF|Seba NRW schrieb am 08-08-2001, 22:13:27:
Hiho ihr Loler.
Grüße von den Backtrackern.
Vieleicht können wir ja mal nen War machen Oh My!)
Besuch tuns mal im Chan #tfc.btf wenn ihr Bock habt ist so leer da Smile

Cya
 
Euer Helly Schule schrieb am 12-07-2001, 10:40:00:
Alda,ich sitz hier grade inner Schule und will hier mal n paar evil Grüss loslassen *furz*
=)
Also,man sieht sich! Smile
 
[NoW]Smart=|CMG|= Berlin *glaube ich* schrieb am 10-07-2001, 09:52:00:
hio loller..Wink

auf jedenfall werden wir nochmal gegeneinander versuchen diese blösen lappen zu bekommen Wink)

aber BIDDE NICHT SO LAME UND MIT 2 HWS IN DER DEF Wink))))))))))))

war sonst etwas lustig da NoW noch nie *auchkeintrain* diese Karten gezockt haben und dafür waren wir ja nicht ........

Have fun
mfg smart Wink))
 
[-BoD-]Nefarius schrieb am 09-07-2001, 22:31:00:
Huhu Ihrs!

Krasse Site habter, eure Hymne is schon in meiner Winamp Playlist Wink
Freu mich auf den War gegen euch &special greetZ an unsern Daueridler Vampi

bye
Nefa
 
[-=LOL=-]-|heLLrazoR|- Irgendwo wo man mich nicht findet schrieb am 08-07-2001, 16:15:55:
Hab ich hier irgendwas verpasst,dass man son müll ins guestbook schreiben muss??Hmmmmmmmm?
 
[UMSF|NoW]RoCKZoR-CMG- schrieb am 06-07-2001, 12:42:43:
lame lame lame lame

also für mich wars das letzte spiel gegen euch.

Kommentar:
muha, hab mich schon gefragt, wie lange du brauchen würdest, aber auf dich is ja schon immer verlaß gewesen...

also... wir sollten vielleicht klären was lame war...

1. möglichkeit: wir sind generell lame
2. möglichkeit: das spiel war insg. lame
3. möglichkeit: mulch_trench war lame
4. möglichkeit: stowaway_l war lame
5. möglichkeit: unser sieg war lame
6. möglichkeit: du definierst lame falsch

zu 1.: würd ich nicht behaupten, ich bin es, aber der rest des clans eher nicht
zu 2.: och, da hab ich schlimmere matches erlebt
zu 3.: jo, kann man so sagen. aber warum sind 2 HWs lame? sie haben euch getötet, das zählz. und wenn du als super-medic unfähig bist an nem HW vorbeizukommen, solltest du dir so langsam gedanken machen. und bevor du mit sniper anfängst, ihr habt mit nem sniper angefangen Tounge
zu 4.: nö, da hatten wir die 0815-aufstellung wie immer. lame war dann wahrscheinlich nur, daß für dich nich mehr als ein cap herausgesprungen ist
zu 5.: hmm... mag sein, aber sieg ist sieg.
zu 6.: naja, das kann ich nicht beurteilen, da ich dir seit deiner zeit als querulantischer BW-wararranger aus dem weg gehe

PS: MEINE meinung! und die gilt auch nur für rockzor! also, allle bis auf rock können sich flames ersparen, wohingegen dieser mich natürlich bis ins nirvana dichtmüllen kann, mal schaun wer besser diskutiert *g*

 
|-gebuniz-|hm Ludwigsburg schrieb am 05-07-2001, 15:38:43:
olala Smile krasse site, krasse hymne Wink super macht weiter so Smile schreibt auch mal in unser guestbook www.gebuniz.cxa.de Tounge hm
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.