Gästebuch von pukjs


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Weli schrieb am 08-07-2014, 09:30:43:
Tounge Big Grin Cool Dry Happy Big Grin Smile
 
Lululu schrieb am 06-07-2014, 13:47:26:
Big Grin Blink Oh My! Rolleyes Happy Smile
 
Albert schrieb am 06-07-2014, 13:46:14:
Big Grin Rolleyes Smile Laugh
 
Lilli55 schrieb am 06-07-2014, 13:44:31:
Big Grin Laugh Oh My! Rolleyes
 
Palli schrieb am 24-05-2005, 11:32:21:
Tolle Homepage. Wirklich interessant. Macht weiter so.
 
Hartmann Max Brittnau schrieb am 11-07-2003, 16:52:23:
Liebe Patrizia, lieber Kurt
Endlich, kurz vor dem Packen für die grossen Sommerferien, komme ich dazu, euer Tagebuch zu lesen. Es tönt alles sehr spannend. Die Themen am College sind ganz auf den Pfarralltag ausgerichtet, echt interessant und nicht so völlig theorie-lastig wie bei uns.
Nun - ich freue mich auf eine Pfarrgemeinschaft-Tagung zum Thema "Spiritualität Pfarramt" bei Don Camillo in Montmirail. Das Thema kommt von mir selbst. Ich habe auch die Leute angefragt (Hansruedi Bachmann, Heiner Schubert). So darf ich auch einen kräftigen Impuls erwarten. So was tut ja echt gut.
Gegenwärtig erlebe ich gewisse "Middle-Crisis-Schübe". Ich möchte in meiner Arbeit weniger von aussen her bestimmt sein, mehr Zeit allein mit Gott haben. Aber das ist manchmal ein richtiger Kampf. Dennoch erlebe ich viele fruchtbare Momente in meiner Arbeit mit guten Echos.
Heute Abend packen und fahren morgen ins Prättigau, unserem Sommer-Maien-Säss (Ferienhaus von Fredi Käsers Vater). Es tut gut, diese Zeit.
Lea wird in der zweiten Woche ein Computer-Lager des Bibellesebundes besuchen, zusammen mit der Freundin Maria Bots.
Ich werde mich auf dem Bike und Rennrad "spüren", bzw. erleben, dass ich ja auch einen Körper habe. Tut gut. Am letzten Montag habe ich den Klausen-Pass erradelt. Es war happig - aber ein tolles Erlebnis.
Ich freue mich auch auf lange Abendspaziergänge durch die einmalige Landschaft der Sonnenterasse, wo wir zwischen Himmel und Erde residieren.
Evi kocht gegenwärtig in einem christliche Pferdelager für Kinder in Wolfwil.
So weit einiges aus unserem Alltag. Ich freue mich mit euch, dass ihr wohl unterdesssen so gut euch eingelebt habt, dass ihr wahrscheinlich gerne etwas mehr Zeit gehabt hättet in Kanada.
God bless you all!!!


Euer Max
 
Heinz schrieb am 08-06-2003, 13:42:43:
Smile Hallo pukjs. Grüsse. Heinz.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.