Gästebuch von Vinolenio.ch



Danke vielmals, dass Du Dich bei mir einträgst!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
nogi, der von media bayern - nahe chiemsee schrieb am 15-03-2003, 12:13:41:
• auf meinem weg durch's internet bin ich in diesem gästebuch angekommen

• da nehme ich einfach die gelegenheit war zu sagen, dass ich eine internetseite mit einem kostenlosen kleinenzeigenmarkt habe, hier kann man zur anzeige auch fotos einbinden - das hat nicht jeder...

• wenn also bedarf besteht - nur zugreifen - oder einfach mal reinschauen

• ganz nette grüsse vom nogi, dem von media
 
www.glanzmann.li bern schrieb am 05-03-2003, 12:14:59:
Hallo liebe Leute, ihr habt eine hübsche Website.
Ich stelle momentan drei neue Web Sites zusammen,
und möchte meine Web Sites mit ihrer Home Page verlinken,
wenn es geht bei der Linkliste.
http://www.misterweb.ch
http://www.cocain.ch
http://www.glanzmann.li
Ich hoffe ihr verlinkt euch bei meiner Linkliste oder
machen einen persönlichen Eintrag ins Gästebuch.
Viele liebe Grüsse
Philipp Glanzmann
 
Thomas Schöni Kloten schrieb am 13-03-2002, 09:48:00:
Hallo
Die Homepage ist sehr gut gestaltet und sehr aufschlussreich. Auf die Frage, was man verbessern könnte, kommt mir spontan „gar nichts“ in den Sinn. Also: „Bravo!“

Schöne Grüsse
Thomas Schöni

Ps. Sollte mir doch noch Etwas einfallen, dann werde ich mich nochmals melden! Wink
 
Rothen,Klaus 59425 Unna schrieb am 10-03-2002, 17:08:39:
Spitze
 
Kärcher Michael D. Volketswil schrieb am 16-01-2002, 13:31:29:
Ich kann mich nur meinem lieben Freund un Weinfachmann, Ulrich Bosshart, anschliessen! Top Seite!!
Bevor ich das nächste Mal Ueli etwas Frage, informiere ich mich zuerst auf Deiner Seite. (Dann muss er nicht wieder bei Adam und Eva beginnen)
 
Bosshart Ulrich 8902 Urdorf schrieb am 15-01-2002, 09:35:45:
Deine Informationen sind Spitze!
 
andi meier dagmersellen schrieb am 09-01-2002, 15:45:03:
klasse wein-site, bin durch vinum auf deine site gestossen!!!!! weiter so!!!

mfg andi
 
Röllin Margrit Weggis schrieb am 14-10-2001, 13:49:44:
Hallo Herr Lenio

Ich finde die Homepage und deren Inhalt ausgezeichnet. Ich werde sie meinen Servicefachangestellten-Lehrlingen empfehlen.
(Gewerbeschule Basel und Luzern)
Mit lieben Grüssen
Margrit Röllin
 
susanne langenthal schrieb am 06-09-2001, 13:51:45:
an alle gästebuch-leser von vinolenio.ch: dieser mann hat nicht nur eine tolle homepage gemacht, er hält auch, was er verspricht! bin via suchmaschine hier gelandet, habe ein komplexe frage gestellt, bei der mir vorher einfach niemand helfen konnte und lenino hat sich mit der antwort und zusätzlichen infos tierisch ins zeug gelegt! also DAS nenne ich wirklich tollen einsatz! werde auch weiterhin öfters mal hier vorbeischauen - wenn ich nicht grad ein gläsle wein geniesse... Wink
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.