Willkommen im Gästebuch von Mysticdidge



Über zahlreiche Einträgen würde ich mich freuen und hoffe natürlich, Ihr besucht meine Page bald wieder.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
schrieb am 30-05-2012, 16:06:41:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 24-06-2008, 00:10:10:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Kaller Offenbach schrieb am 15-12-2007, 14:16:38:
Hallo Peter,
Danke für die netten Weihnachtsgrüße. Vielleicht finden wir uns ja mal wieder in den Weiten des www.

cu Kaller alias coolman4711
 
Dietmar Schlottig Leipzig schrieb am 14-05-2007, 20:05:51:
Hallo Peter, iss ja ne echt schöne Seite! Die Fotos kommen echt gut! Ich hoffe wir sehn uns mal wieder und spielen dann mal zusammen Didge!
Der Schlotti aus Leipzig
 
Waskhar Schneider schrieb am 17-01-2007, 13:50:31:
Hallo Peter,
schöne, informative Seite hast Du da gebastelt!
WÜrde mich freuen, mal etwas von Dir zu hören, sowohl sprachlich als auch didge-technisch.
Weiterhin viel Freude bei allem Tun,
wünscht Dir Waskhar aus dem Bali-Container
 
Ines Großefehn schrieb am 27-08-2005, 02:06:18:
Hallo Peter,
danke für deine E-Mail! Kannst den Banner von Baumtraum auf deine Linkliste setzen?
http://baumtraum.goracer.de/Forumbilder/Ba.../BBanner_14.jpg
Wir würden uns sehr freuen - von der Musik her passt es ja zu deiner Seite...
Magst du dich bei uns auch eintragen? Jeder Gast ist willkommen Smile
Deine Seite ist wirklich sehr schön und informativ. Mach weiter so!
Ines aus Ostfriesland
 
Ina schrieb am 04-02-2005, 14:46:04:
Hallo peter
Wir haben uns 2004 in Ingelheim kennengelernt.Ich war mit Iris dort.Jetzt habe ich einen PC und kann deine Kunst bewundern.Deine Bilder in Öl gefallen mir am besten .Ich mag Dali auch sehr. Smile

Kommentar:
Hallo Ina
Wie war das noch, was lange wärt.... Big Grin
Hoffe, Du bist in diesem Jahr auch wieder in Ingelheim mit von der Partie.
Carpe Diem Mysticdidge

 
Ina Dülberg 45699 Herten schrieb am 04-02-2005, 14:38:06:
Smile
 
cyb schrieb am 04-08-2004, 12:47:28:
Hallo,

ich habe mich einwenig auf Deiner Seite umgesehen und muß Dir ein dickes Lob aussprechen. Du hast Dir wirklich sehr große Mühe in der Gestaltung der Seite gegeben und sehr informativ ist sie auch noch dazu. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

lg
CYBELE
 
Lukina Lipperland schrieb am 26-07-2004, 18:58:36:
Hallo, da bin ich mal wieder bei dir.

Ja, nun war ich bei der alten Eiche. Eine nette ältere Dame, die im Garten des Gutes Unkraut jätete, erzählte mir noch ein wenig dazu.
Du kannst die Eiche nun noch einmal auf meiner Homepage bestaunen:
http://www.lukina-rainbow.de/eiche.htm

Auch die Externsteine habe ich wieder einmal besucht und dort schöne Fotos gemacht, die ich anschließend bearbeitet habe:
http://www.lukina-rainbow.de/externsterne.htm

Toll, deine surrealen Welten! Mit welchem Programm machst du so was Schönes?

Was ich auch noch vorhabe, ist ein Besuch im Wald mit Didgeridoo. Auf der Terrasse ließ ich schon die Musi raus... und ganz viele Vögel zwitscherten dazu. Die Rohrschwingung schien ihnen zu gefallen. Sie flogen nicht weg!

Einen lieben Gruß
Lukina
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.