Bender-Clan



Willkommen im Bender-Clan Guestbook
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
-=MemoreX=- Freiburg schrieb am 12-07-2004, 15:24:53:
Halt doch dein Maul: -]GcS[-DaDude2k3 ihr seit doch abgehauen außerdem kenn ich mich auch sehr gur mit dem Rechenprogramm aus was heißt, dass wenn du was bei uns machst ich was bei euch mach!!! Mad Big Grin
 
*Volker* schrieb am 14-08-2003, 11:49:34:
Virus halts maul etran kann gut zoccen auf lan macht der dich doch mit leichtigkeit platt!!Cool
und auserdem hat er kein 33k modem sondern ein 56k modem er gibt ja auch zu das es nicht das beste ist aber das ist ihm egal wenn du dich drüber lustig machst!! LaughLaughLaugh
 
-]GcS[-DaDude2k3 Krefeld schrieb am 08-08-2003, 23:42:54:
FearHey sowas se´h ich aber net Gerne
Was macht unsere Page bei Wars?
WIr haben gegen euch keinen War gemacht
Wir hatten es zwar vor aber es ging dann ja net weil wir beide keinen Server hatten also löscht euch bitte oder es gibt Ärger
PS. Ich kenne mich sehr gut mit dem Deutschen Rechtssystem aus, also wenn ihr das net Freiwillig löscht gibbed richtig Ärger Laugh
 
hui aa schrieb am 28-07-2003, 15:41:20:
nein kein Puffgästebuch ein scheis-s gästebuch haha
 
Doeni Freburg schrieb am 28-07-2003, 09:51:24:
IS DES HIER EIN PUFFGÄSTEBUCH ODER WAS MAN DAFUER GIBBET AUCH ICQ ODER MSN zB!
 
*catto* *ggg* schrieb am 27-07-2003, 20:12:08:
Na Fenske, haste was gegen lovechats??*gg*, könn´ wa ja bei euch auch ma testen, nää??Aber mit wem??Ah ja, mit Ridder, deiner geilen...Nagut egal..Gerling hat ne neue Freundin!!!Laugh, okay sehen uns ja denn morgen, vielleicht geb´ich dir ja auch n´Eistee aus*g*!!!Bye *catto*WubWubWub
 
tayl0r -D- schrieb am 27-07-2003, 07:41:33:
Hoi leutz!!

Suche noch Clan-Links für unsere Page http://counterstrike-zone.de und viele Idler auf #counterstrike-zone Also meldet euch bitte bei mir thx!!!

MFG Team [csz]WinkWacko
 
@--ViRuS--@ schrieb am 25-07-2003, 13:40:09:
etran bist ja lustig hast wohl an den schlechten ergebnisse bei den wars mitgespielt armer clan sowas aufzunehmen
 
@--ViRuS--@ schrieb am 24-07-2003, 18:24:46:
moin moin all banders ich will mich ja nich einmischen aber etran is echt ein (held) er kann zoggen keine frage aber der sogenante (held) kann nich wirklich online spielen weil er das problem hat ein 64k modem zu haben. Und wie der gott der zogger das so will ruckelt das bei im wie sau nein sorry er hat ein 33k modem also ich würde mir alles gut überlegen. Und ihr heros ihr habt ja eine fusion mit den gaxta hunter euch ich würde ma sagen prüft etran ma wenn das überhaubt geht.????????Wacko ich weiß das er gut is mit egii aber egii kann online spielen aber unser (held) kann es nicht wirklich bis denn schaut ma vorbei auf www.T0D-clan.de.vu is zwar nich das beste an page aber sie geht bis denne und fenske- killer hau ma rein mit ................... du weist was ich meineLaugh
 
@--ViRuS--@ schrieb am 24-07-2003, 18:24:33:
moin moin all banders ich will mich ja nich einmischen aber etran is echt ein (held) er kann zoggen keine frage aber der sogenante (held) kann nich wirklich online spielen weil er das problem hat ein 64k modem zu haben. Und wie der gott der zogger das so will ruckelt das bei im wie sau nein sorry er hat ein 33k modem also ich würde mir alles gut überlegen. Und ihr heros ihr habt ja eine fusion mit den gaxta hunter euch ich würde ma sagen prüft etran ma wenn das überhaubt geht.????????Wacko ich weiß das er gut is mit egii aber egii kann online spielen aber unser (held) kann es nicht wirklich bis denn schaut ma vorbei auf www.T0D-clan.de.vu is zwar nich das beste an page aber sie geht bis denne und fenske- killer hau ma rein mit ................... du weist was ich meineLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.