Gästebuch des Blasorchester Anemolter - Schinna Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten in unseren Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Annemarie schrieb am 18-10-2007, 14:57:58:
Hey Ihr!
Dachte ich melde mich mal wieder, nach dem ich mich schon sooooo lange nicht mehr habe blicken lassen.
Hoffe ich schaffe es mal wieder zur Probe, aber das wird vermutlich erst in der Vorlesungsfreien Zeit passieren. Wollte auf die Internetseite, gibts die nicht mehr????? Dachte ich erfahre da neue Termine,....
Hoffe bis demnächst!
Ganz Liebe Grüße Annemarie Big Grin
 
Meikel schrieb am 06-02-2007, 23:28:54:
Hallo Gerald,

wo bleiben die Bilder???

Gruss, Meikel
 
Fanfarenzug Leese Leese schrieb am 25-12-2006, 14:27:40:
Hallo Musiker,
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2007
Bert Wink
 
Dr.Hotte anemolter schrieb am 29-11-2006, 19:50:30:
Hallo ihr habt es wirklich drauf .Alle Achtung
Bitte so weitermachen.
 
Meikel schrieb am 26-11-2006, 20:13:08:
Hallo Gerald, hallo Orchester.

Schade, dass es immer noch keine Bilder vom Schützenfest gibt... Wird es dieses Jahr noch was?

Viele Grüße!

Meikel
 
FU Steyerberg schrieb am 13-11-2006, 22:35:58:
Rolleyes Hallo BOAS

Euer Audtritt im Netz - Respekt

Wir sind jetzt auch online - [URL=http://www.fanfarenzug-steyerberg.de]

Schaut mal vorbei.

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Auftritt.

CU Frank-Udo Tamb. FZ Steyerberg
 
Gerald Kobbe Stolzenau schrieb am 18-08-2006, 14:20:12:
Liebe Freunde des Orchesters!
Leider habe ich etwas Probleme mit dem überspielen der neuen Bilder, bin aber am Ball und hoffe es wird noch einmal fertig.
Gruß Gerald
 
Alisa schinna schrieb am 12-08-2006, 20:33:52:
heeey! wann sind die fotos vom schützenfest fertig? Tounge
kanns gar nicht abwarten sie zu sehn.... is immer voll cool mit euch! lg alisa
 
Meikel schrieb am 27-07-2006, 23:26:49:
Hallo zusammen!
Immer noch keine Bilder vom Schützenfest...
Was ist denn los???

Gruss,
Meikel
 
Kathrin schrieb am 16-07-2006, 13:31:40:
Hey wie schauts?
wollte mir gerade eure schützenfestbilder anschauen, kann es sein das ihr sie aus versehen mit einem falschen html-code reingestellt habt, sie sind leider nicht zu öffnen Sad oder ist da nen trick dabei?
na auf jeden fall schöne grüße aus berlin.
falls ihr lust habt könnt ihr ja mal auf www.blasmusikfreunde-koepenick.de stöbern.
gruß Kathrin
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.