Herzlich Willkommen im Gästebuch von Trabant IG Sachsen




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Kristin Gera schrieb am 03-05-2007, 10:56:06:
Hey Anja! Lange nix gehört von Dir. Hoffe, Euch gehts gut. In regelmäßigen Abständen schaue ich auf Eure Seite, in der Hoffnung, dass sich da mal was tut. Gerade im Bezug auf ein paar aktuelle Bilder. Aber leider immer dieselben. Die sind zwar schön, aber auf Dauer langweilig. Hoffe, dass ihr bald ein wenig Zeit findet, ein paar neue reinzustellen. Mfg Mutsch
 
Daniel Saalfeld schrieb am 26-02-2007, 18:43:22:
Servus. Da ich ins Ausland gehe muss ich leider meinen Trabi und ne halbe Scheune voller Ersatzteile zurücklassen: Von der Schmiernippel-Abdeckung bis zu unlackierten Seitenteilen, Anlasser, Lichtmaschine, Antriebsstange, Radmutter-Abdeckungen (und haufenweise anderer Kleinkram), Dachfenster, Auspuffanlagen, Querlenker, Scheinwerfer - fast alles ausser n Motor und Karosserie is bei mir günstigst (und teilw geschenkt) zu haben.

Grüsse an alle Trabi-Freunde
Daniel_Oswald@gmx.net
 
Christian Gauernitz schrieb am 10-10-2006, 20:47:03:
Hallo Anja. Schöne seite haste. Leider nich ganz aktuell. Hab mir wie versprochen was gemopst. Wir sehen uns
 
TCK Schleswig-Holstein schrieb am 18-06-2006, 20:49:01:
Hallo Liebe 2 takter!
Grüße aus Schleswig-Holstein vom TCK
besucht uns doch mal unter www.TrabiClubKiel.de
uns gibt es jetzt seid 2 Tagen und sind noch im aufbau, aber einiges ist schon hochgeladen
 
Anji schrieb am 05-06-2006, 16:15:45:
Hallöchen, die anji hier!
Nun, da ich wieder etwas mehr Freizeit habe werde ich mich bemühen unseren netten Webmaster mit bisschen Arbeit zu überhäufen, damit die HP endlich mal wieder etwas aktueller wird.
Nicht böse sein, dass ich in letzter Zeit so "faul" war.
mfg, das cheffche
 
Moritz Gera aber z.z. internat schrieb am 17-05-2006, 22:03:58:
Tach hier ist der Moritz ich hoffe es geht allen gut war gerade im netz mal schauen und so. ich hoffe man sieht sich mal wieder.grüsse an alle
 
dgutschner Bad Berleburg schrieb am 11-12-2005, 21:55:38:
hallo an alle

auch wir, das Trabi-Team-Dotzlar wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

mfg
David Gutschner
www.trabant-601.tk
 
EASY - ART / Nico Roth Adorf / Vogtland schrieb am 22-09-2005, 14:03:56:
Hallo.

Ich bin freischaffender Künstler im Bereich Airbrush, Glasgravur, Graffiti und Malerei.

Also wer Interesse hat einfach mal melden oder unter 0171 / 73 33 834 anrufen.

PS: Meine Seite ist gerade zum umschreiben, darum keine Bilder, aber bei Anfragen, kann ich diese natürlich auch per E-Mail schicken...

MFG Nico
 
Trabant-Szene-Freiberg. schrieb am 20-02-2005, 14:17:21:
Hy,fgreundliche Grüße von de Trabant-Szene-Freiberg ne schöne seite habt ihr da. Wie sieht es den mit eurem Treffen aus? macht ihr das noch?.Freundliche zweitaktgrüße, dor Marcus und de Mary.....
 
Barry Rainwater schrieb am 23-12-2004, 11:07:09:
Grüße aus Irak...Cool Site! Ich habe es gerade an Internet gefunden.
mfg,
Barry Rainwater
Hauptmann, U.S. Army
Baquba, Irak
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.