Balus Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] 
Sonja Wilhelmshaven schrieb am 17-02-2004, 12:19:19:
Hallo Balu, bei meiner Suche nach Informationen über deine ehemaligen Kollegen bin ich über diese Seite gestolpert. Ich habe Tränen gelacht! Du bist ein ganz hübscher toller Kerl und ich freue mich schon sehr, wenn wir zwei so süßen Kerlen wie Dir ein neues Zuhause geben können. Ich wünsche Dir alles alles Gute und noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Sonja
 
Michele & Baffy-Beagle leverkusen schrieb am 26-01-2004, 20:12:36:
Hallo,

Beagliege Grüße aus Leverkusen!
Wink

Gruß Michele & Baffy-Beagle
 
Martin Bogena Norden / Ostfriesland schrieb am 23-01-2004, 18:48:59:
Hallo Balu,

es grüßen Dich Beagle Bonnie und Ex-Laborbeagle Teddy. Deine Seite gefällt uns sehr gut und ohne einen Pfotenabdruck wollten wir nicht gehen.
Dürfen wir Dich verlinken?

Bonnie und Teddy mit Dosenöffner Martin
 
fritzzarges Koeln schrieb am 18-12-2003, 01:10:58:
Hallo,
mein Hund ist im Juli 2003 verstorben Ich habe zur Erinnerung an ihn eine Seite in`s WWW gestellt.Die Rubrik Tierhilfe ist noch im Aufbau. Ich will da auch nicht zuviele Seiten angeben. Obwohl es sicherlich alle verdient hätten. Als eine der ersten wird sicher die Seite www.laborbeagle.de aufgeführt.
Mein Hochachtung dafür, dass Sie einem Laborhund ein zweites, und mit Sicherheit besseres, Leben ermöglichen.
Ein neuer Hund kommt für mich zur Zeit nicht in Frage. Aber wenn...wer weiß !
Ihnen persönliche alles Gute und Balu allzeit eine gute Gesundheit.
Liebe Grüsse
fritzzarges
 
Henny Föhmer Bonn schrieb am 15-11-2003, 13:40:16:
Hallo Balu!
Hier schreibt Dir ein Pitbullmädchen aus Bonn.
Herzlich Glückwunsch zu Deinem neuen Zuhause und Deiner tollen Homepage. Ich finde es ganz toll, daß Deine Leute so einem armen Hundchen wie Dir jetzt so ein schönes Leben bereiten.
Ich habe nach langen Tierheimaufenthalt auch endlich ein Zuhause gefunden und meine Leute verwöhnen mich genauso, wie Deine Dich. Aber eine eigene Homepage habe ich nicht. Mein Frauchen wollte schon immer mal lernen, wie so was gemacht wird, aber sie ist noch nicht dazu gekommen.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Sarah (mit Henny und Heinz)
 
Fiffi schrieb am 11-11-2003, 20:23:19:
Hallo Balu !!

mußte eben erst meinen zwei halbaffen klar machen das das eine seite für einen vierbeiner ist (wie peinlich),
ich muß immer ein auge auf die beiden haben ,die haben zwar einen größeren kopf doch muß da nicht immer mehr drin sein wie bei uns gelle !!
und auch noch die frechheit das ich mit
bei denen im bett liege !! das ich nicht lache !!!
ich dulde die beiden und die wissen das auch.
die luschen sollen mich nicht sauer machen ,hier bin ich immer noch die KÖNIGIN !!!

Balu glaube nicht das ich jedem kerl schreibe ,aber bei dir würde ich nicht nein sagen ,ich habe noch keinen festen freund und du hast eigentlich alles was/ wir zum leben brauchen haus /garten /auto
und deine zwei mitbewohner fürs fressen und autofahren . über die katzen können wir ja mal bellen.

so ich muß aufhören die sollen auch mal wieder gassi gehen .

ps. versuch mal im bett zu schlafen ist nicht schlecht !! hi hi
nur nicht aufgeben !!!!
 
Gabi + Jürgen Frankfurt/M schrieb am 11-11-2003, 19:50:17:
Hallo Ihr Beiden SORRY Ihr Drei ,

wir möchte euch nur mal schreiben das die seite euch echt gelungen ist und euch gratulieren zu eurem beagle (und der seite )

Gruß Gabi + Jürgen + Beagle Dame:Tiffi

PS:wir beneiden euch !!unser luder schläft bei uns im bett.
 
Nikodemus & Phoebe schrieb am 09-10-2003, 14:13:55:
Huhu Balu!

Morgen ist internationaler Hundetag! Wir wünschen Dir alles, alles Liebe. Lass Dich schön von Deinen Dosis verwöhnen und genieß' den Tag so richtig!

Nasenstüberchen von den Taschentigern
Nikodemus & Phoebe
 
Karl Heinz Schmidt (Fluchthelfer) Bornheim schrieb am 05-10-2003, 18:06:26:
Hallo Kleiner,
Tolle Mitbewohner hast Du jetzt ja.
Ist ja klar das Du mit diesen Samtpfoten klar kommst, so gehört es sich für einen Beagle aus dem Labor.
Pass weiterhin so gut auf Deine Stubentiger auf und überlas das saubermachen des Katzenklos lieber Deinem Frauchen.
Es grüßt Dich herzlich Dein Fluchthelfer Charly.
 
Nikodemus & Phoebe schrieb am 04-10-2003, 10:14:30:
Schnurr Balu!

Wir möchten Dir alles, alles Gute zum Welttierschutztag wünschen!

Nasenstüberchen von den Taschentigern
Nikodemus & Phoebe
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.